Ich hab mir da nämlich wieder einen geschossen, aber dem fehlt die Frontstoßstange..
Jetzt brauche ich jemanden, der auch so ein Fahrzeug hat um eine replizieren zu können.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center][/align]
Habe leider nur einen BMW M1, aber schau doch mal bei Ebay rein, da gibt es regelmäßig Structos(gute und schlechte) und E-Teile.
Auf der Letzten Slotbörse in Montabauer hatte jemand ne Menge E-Teile für Struktos, da hab ich ein neues Senderteil bekommen(10€). Beim Nächsten Besuch halte ich mal die Augen auf nach einer Frontstoßstange!
Danke, das ist nett von dir. falls dir mal ein Structo- Händler unterkommt, bring doch bitte seine Karte mit.
bei Ebay ist das Zeug eher selten und Ersatzteile hab ich da noch nie gesehen.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
[align=center][/align]
Hab hier noch ne 124er Structo-Karosse vom Notarzt rumliegen. Nix mehr auf dem Dach, aber falls du die Dinger auch fährst und nicht nur in Schrank stellst...
Keep on racing
[align=center][/align]
wie schon gesagt, nix dolles mehr aber die Karosserie ist noch ganz. Und da du ja mit der Airbrush umgehen kannst, ist der Fall bestimmt noch nicht hoffnungslos