Eine Frage in die Runde.

Forum für Fundsachen im Netz über Neues Zeug oder Ankündigungen und Event´s.
Antworten
Nachricht
Autor
teddy58
Servo Umbauer

Eine Frage in die Runde.

#1 Beitrag von teddy58 »

Moin zusammen,

in Absprache mit Erk möchte ich euch fragen, ob hier im Forum Interesse an einem Video-Meeting besteht, das wir in unregelmäßigen Abständen organisieren und bei dem wir z.B. über neue Basteleien, Probleme und Problemlösungen, Fuhrpark-Zugänge oder auch neue Rennstrecken "schnacken" könnten. Jeweils nicht länger als eine Stunde, organisiert (mit Terminvorschlag) von einem Mitglied und mit Einladung an alle die, die vorab Interesse bekundet haben. Das Meeting könnte man z.B. über Microsoft-Teams oder WhatsApp führen... das müsste aber später noch abgestimmt werden.

Es geht hier und jetzt zuallererst nur darum, vorzufühlen, ob ihr - und wenn ja wieviele von euch - an einem solchen Meeting teilnehmen würden. In Abhängigkeit von der Resonanz kämen dann an dieser Stelle weitere bzw. konkretere Infos oder auch Nachfragen zu technischen oder terminlichen Präferenzen. Und Themenvorschläge für ein solches Video-Meeting sind natürlich auch jederzeit herzlich willkommen!

Ich freue mich auf euer Feedback ;) ,
med venlig hilsen!
Thomas

dudi
Chassiebauer

Re: Eine Frage in die Runde.

#2 Beitrag von dudi »

Hallo

Finde ich nicht schlecht, so lernt man doch mal ander Leute kennen die man sonst nicht sieht.

Termin wird man sicher finden, denke das wird dann eher Richtung Wochenende gehen.

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

JJu
Wiedereinsteiger

#3 Beitrag von JJu »

ja, warum nicht
LG JJU

teddy58
Servo Umbauer

#4 Beitrag von teddy58 »

Moin Walter und JJU,

vielen Dank für euer positives Feedback! Ich warte auf weitere Rückmeldungen und halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Thomas

slotzoelli
Newbie

#5 Beitrag von slotzoelli »

Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei.

Gruß Klaus

teddy58
Servo Umbauer

#6 Beitrag von teddy58 »

Moin Klaus,

prima, ich sammele noch Rückmeldungen und melde mich dann bei dir. Einen Termin werden wir dann vorab untereinander abstimmen, da werde ich dann einige Termin-Optionen in die Runde geben.
Viele Grüße,
Thomas

Antworten