Weihnachtsrennen 29.12.2025 Neckargemünd

Terminabsprachen der Rhein-Neckar Unifans
Antworten
Nachricht
Autor
Magic
Scaleracer
Weihnachtsrennen 29.12.2025 Neckargemünd

#1 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo,
Im Auftrag von Jochen poste ich hier auch nochmal die Einladung zu Weihnachtsrennen in Neckargemünd!
Hier noch einmal offiziell die Einladung zum diesjährigen Weihnachtsrennen am Montag, den 29.12. ab 9.00 Uhr - Rennen ab 10.00 Uhr. Vorabend kann ebenfalls gefahren werden (ich muss vorbereiten), jedoch hat Walter an diesem Tag am Howering geladen! Bringt die gängigen Autos mit (Lexan schmal/breit; Gruppe 5 - auch offen. Nachtrennen, Formel1 ads. Ich versuch ein Stellfahrzeugrennen. Bitte gebt Bescheid , ob ihr kommt, damit ich planen kann. Viele Grüße Jochen
Die Stellfahrzeuge sind rechtzeitig fertig geworden!

Außerdem will Jochen evtl. den Vorschlag von Roland ausprobieren und ein Einrunden-Sprintrennen fahren.

Wer also noch Lust und Zeit hat, kann mir gerne Bescheid geben, ich leite es dann an Jochen weiter!
Gruß, Sascha

BildBild

supergoali
Chassiebauer

Re: Weihnachtsrennen 29.12.2025 Neckargemünd

#2 Ungelesener Beitrag von supergoali »

Moin zusammen, vielen Dank Sascha,

kurze Info für das Neckargemünder Weihnachtsrennen:

Einfahren/Training ab 9.00 Uhr. Erstes Rennen ab 10.30 Uhr. Mittagessen ist beim Metzger meines Vertrauens bestellt. Kosten teile ich wie gehabt durch die Teilnehmer.

Wir fahren Lexan schmal ADS, Stellfahrzeuge Lexankäfer, Gruppe 5 ADS, Nachtrennen offen. Geplant ist auch ein neues Format "Sprintrunde" mit Stellenanzeigen (Rolands Idee). Andere Autos gerne mitbringen, wir sind flexibel;-)

Vorabendtraining ab 18.00 Uhr möglich. Ich freu mich auf euch.

Grüße Jochen
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

Antworten