Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
husky
Site Admin
Beiträge: 2661 Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
#101
Beitrag
von husky » Samstag 6. März 2021, 12:58
Hi Norbert,
ich muß mal wieder an den Bodensee und ein paar Runden drehen...
Deine Bahn durfte ich ja schon mal erfahren - die vom Thomas sieht echt Klasse aus!
So viel Platz hätte ich auch gerne
...
Und das Ganze auch noch rollbar - super gemacht!!
Moin Moin
Erk
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 665 Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:
#102
Beitrag
von Thomas1965 » Samstag 6. März 2021, 14:27
hi,
Tommys Bahn kannte ich gar nicht. Hast der Tommy jetzt 3 Bahnen?
Gruß
Thomas
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1560 Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:
#103
Beitrag
von capri-rs » Samstag 6. März 2021, 14:43
Hallo Erk,
wird mal wieder Zeit für einen Bodensee-Trip. Dank Corona hatten wir viel Zeit, Thomas konnte seine Bahn bauen und ich habe bei uns zu Hause einen kleinen Gästebereich eingerichtet.
Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!!
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 634 Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50
#104
Beitrag
von dudi » Sonntag 7. März 2021, 16:58
.....Uiiiiii, Gästebereich
Das tönt ja mal vielversprechend
Gruss
Walter
Zuletzt geändert von
dudi am Dienstag 9. März 2021, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1560 Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:
#105
Beitrag
von capri-rs » Sonntag 7. März 2021, 17:10
Müssen nur noch diese blöde Corinna loswerden.
Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!!
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1610 Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:
#106
Beitrag
von CarpCatcher » Montag 8. März 2021, 21:40
capri-rs hat geschrieben: ↑ Sonntag 7. März 2021, 17:10
Müssen nur noch diese blöde Corinna loswerden.
Gruß
Norbert
Tja Norbert, dann wird es auch mal zeit das ich bei dir auf 2 Rädern vorbei schneie .
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1560 Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:
#107
Beitrag
von capri-rs » Dienstag 9. März 2021, 09:49
Hallo Elmar,
das können wir gerne machen.
Gruß
Renate und Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!!