So jetzt mal alles zusammen gefasst: Ich habe alles angeschlossen und 2 Fehler festgestellt:
1) Kurzschluss an Spur 2, diese geht überhaupt nicht
2) die Autos auf Spur 3 und 4 fahren gleichzeitig los, obwohl der Regler nur an einer Box (3 oder 4) angeschlossen ist. Dies ist auf der ganzen Strecke so, nicht nur an der Anschlussschiene
Also habe ich an der Hauptklemme alle ZEs abgeklemmt, sodass die Bahn komplett ohne ZEs ist.
Folge davon: Der Fehler an Spur 2 war verschwunden, also muss hier irgendwo in den ZEs ein Kurzschluss vorliegen, den ich nach und nach eingrenzen werde, in dem ich eine ZE nach der anderen anschließe und dazwischen immer teste.
Die Spuren 3 und 4 waren noch immer verbunden. Es sind jedoch keine Originalschienen verbaut, alle ZEs und Boxenausfahrten wurden von allen Originalkabeln befreit. Der Fehler kann somit nur am Schalter liegen, der für die Trennung von Spur 1 und 3 bzw. 2 und 4 verantwortlich ist, oder liege ich da falsch.
Jetzt mal Bilder von den Schaltplänen:
Anschluss mit Klemmleiste
Schaltplan 2.pdf
Schalter für Umschaltung Boxen bzw. Trennung Slots
Schaltplan 1.pdf
Klemmleiste mit Brücken
Klemmleiste 1.JPG
Bei den Brücken sind jeweils die Minus Pole der Anschlussschienen in der korrekten Farbe angeschlossen und durch die Brücken gehen auf der anderen Seite die jeweiligen Seitenleiter zur ersten ZE weg und sind somit pro Spur verbunden.
Zusatzeinspeisungen
ZE Spur 1 und 2.JPG
ZE Spur 3 und 4.JPG
Mit den Boxen geht es weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.