Vergleich der Innereien - Standard und Goldener Bühler Motor
- JoshvanWard
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Re: Vergleich der Innereien - Standard und Goldener Bühler M
Morgää...ähn, schon schön brav in die Bettpfanne gemacht

-----------------JoshvanWard----------------------
Nur Ab-Fliegen ist "nicht" schöner 
- franjo
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Re: Vergleich der Innereien - Standard und Goldener Bühler M
Nee Jürgen ... das hättest du wohl gern!
Bin heute morgen nach dem Verbandswechsel abgehauen! Aber meine Rechte sieht gerade so aus: Und nun liegen all die kleinen Puzzleteile vor mir und ich weiß nicht, wie ich sie anfassen soll ... heul
Bin heute morgen nach dem Verbandswechsel abgehauen! Aber meine Rechte sieht gerade so aus: Und nun liegen all die kleinen Puzzleteile vor mir und ich weiß nicht, wie ich sie anfassen soll ... heul
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- BMO
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Re: Vergleich der Innereien - Standard und Goldener Bühler M
Dass wird wohl etwas dauern..., hab's auch hinter mir vor ein paar Jahren.
Bleib locker und nimm dir die Zeit die du brauchst, die Autos laufen nicht weg!
Die Bastelei ist aber ein tolles Trainig um die Hand wieder beweglich zu machen.
Drücke dir die Daumen...
VG BMO Stefan
Bleib locker und nimm dir die Zeit die du brauchst, die Autos laufen nicht weg!
Die Bastelei ist aber ein tolles Trainig um die Hand wieder beweglich zu machen.
Drücke dir die Daumen...
VG BMO Stefan
... der ewig bastelnde...
- Georg
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Re: Vergleich der Innereien - Standard und Goldener Bühler M
Da hat Dr. Frankenstein aber fleißig gearbeitet. Was hast Du gemacht?
Ohne Bremse mit alten Drückern - dann aber goldene Motoren??? Dann braucht man aber auch eine Menge K 0
Die goldenen Motoren haben gegenüber den Conrad Motoren den Vorteil, dass die Aufnahmen an beiden Enden passen. Bei den Conrad Motoren sind die etwas kleiner. Bei manchen Chassis muss man da noch was basteln. -> Ein dünnes Stück einer Motorhaltebüchse abschneiden und aufsetzen.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ohne Bremse mit alten Drückern - dann aber goldene Motoren??? Dann braucht man aber auch eine Menge K 0
Die goldenen Motoren haben gegenüber den Conrad Motoren den Vorteil, dass die Aufnahmen an beiden Enden passen. Bei den Conrad Motoren sind die etwas kleiner. Bei manchen Chassis muss man da noch was basteln. -> Ein dünnes Stück einer Motorhaltebüchse abschneiden und aufsetzen.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Schöne Grüße, Georg
- schlaptop1976
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Re: Vergleich der Innereien - Standard und Goldener Bühler M
Hallo Georg,
hmm das versteh ich jetzt nicht ganz. wegen der Conrad Motoren was ist da etwas kleiner?
ich habe in sehr vielen Autos Conrad Motoren drinne. das einzige was mir da aufgefallen ist bislang , ist das ich die hintere motorhaltebüchse meist etwas kürzen musste damit der Motor ohne das es chassi verspannt in die ausparungen passt. wackelig etc. hat bisher noch bei keinem Fahrzeug einer drinngesitzt...
Nachdenkliche grüsse ...:-)
hmm das versteh ich jetzt nicht ganz. wegen der Conrad Motoren was ist da etwas kleiner?
ich habe in sehr vielen Autos Conrad Motoren drinne. das einzige was mir da aufgefallen ist bislang , ist das ich die hintere motorhaltebüchse meist etwas kürzen musste damit der Motor ohne das es chassi verspannt in die ausparungen passt. wackelig etc. hat bisher noch bei keinem Fahrzeug einer drinngesitzt...
Nachdenkliche grüsse ...:-)
- husky
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Re: Vergleich der Innereien - Standard und Goldener Bühler M
Hi Eric
der Bund auf der Ritzel Seite ist bei den Conrad Motoren etwas kleiner, damit sitzt der Motor etwas tiefer - und die beiden Achsen fluchten nicht zu 100%.
Das ist für die Zahnräder nicht optimal und man merkt es bei manchen Chassis extrem.
Moin Moin
Erk
der Bund auf der Ritzel Seite ist bei den Conrad Motoren etwas kleiner, damit sitzt der Motor etwas tiefer - und die beiden Achsen fluchten nicht zu 100%.
Das ist für die Zahnräder nicht optimal und man merkt es bei manchen Chassis extrem.
Moin Moin
Erk
- schlaptop1976
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Re: Vergleich der Innereien - Standard und Goldener Bühler M
Mojn Mojn Erk,
danke dir für die Aufklärung...
das währe mir jetzt selbst noch nicht wirklich aufgefallen. bislang war die flucht der Hinterachse und der motorwelle immer absolut okay. ich halts aber mal´ im auge ..:-)
danke dir für die Aufklärung...
das währe mir jetzt selbst noch nicht wirklich aufgefallen. bislang war die flucht der Hinterachse und der motorwelle immer absolut okay. ich halts aber mal´ im auge ..:-)
- Georg
- Ultimativer Unifan
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Re: Vergleich der Innereien - Standard und Goldener Bühler M
Danke Erk für die Erklärung. Genau das meinte ich.
Schöne Grüße, Georg