Reprokarosse vom Lexan Capri
- hollyglane
- Servo Umbauer
RE: Reprokarosse vom Lexan Capri
...habe per PN eine Nachricht bekommen, dass er noch Capris hat. Auf meine Antwort-PN mit weiteren Detailfragen habe ich noch nichts gehört - hat wohl etwas Stress der Gute. Ist aber nicht schlimm - ich wußte bis vor kurzem noch nicht einmal was von der Existenz solcher Karos, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an.
...auch ein schlechter Ruf verpflichtet !
- Tommy
- Scaleracer
Hi Holger,
habe gerade festgestellt, dass das fotografisch gar nicht so einfach festzuhalten ist. Real auf der Bahn siehts krasser aus.
Von oben geht´s noch am besten. Zum Vergleich auch noch der Lotus 40, der seitens Carrera im Vergleich zum Vorbild arg groß ausgefallen ist.

Am nächsten läge noch der Dino am Elva. Doch auch er ist noch etwas größer.
Ursprünglich gab es den Elva nur für die 124, nie für die Uni.
Beste Grüße
Thomas
PS: der Capri ist natürlich Repro
habe gerade festgestellt, dass das fotografisch gar nicht so einfach festzuhalten ist. Real auf der Bahn siehts krasser aus.
Von oben geht´s noch am besten. Zum Vergleich auch noch der Lotus 40, der seitens Carrera im Vergleich zum Vorbild arg groß ausgefallen ist.
Am nächsten läge noch der Dino am Elva. Doch auch er ist noch etwas größer.
Ursprünglich gab es den Elva nur für die 124, nie für die Uni.
Beste Grüße
Thomas
PS: der Capri ist natürlich Repro
Beste Grüße
Thomas
Thomas
- hollyglane
- Servo Umbauer
Tommy: Vielen Dank für das Bild. Das schmale Lexan Chassis sollte also passen. Wahrscheinlich hast du den Schleifer beim Elva etwas kürzen müßen - oder? Beim Capri könnte man ja wohl schon fast das breite Chassis verwenden. Benutzt du die Tamiya Farben? Besonders das "Elva blau" gefällt mir gut.
Gruß,
Holger
Gruß,
Holger
...auch ein schlechter Ruf verpflichtet !
- P.B.
- Wiedereinsteiger
Hallo,
auf Grund der immer kleiner werdenden Nachfrage. Haben wir 2011 beschlossen die Produktion und den Vertrieb einzustellen. Natürlich haben wir noch, je nach Modell, eine gewisse Menge auf Lager.
Unsere letzten 2 March in 124 habe ich gerade verkauft. Wenn Wünsche nach gewissen Fahrzeugen bestehen meldet Euch bitte unter PN und ich sage euch ob von dem Modell noch was da ist.
m.f.G.
Peter
auf Grund der immer kleiner werdenden Nachfrage. Haben wir 2011 beschlossen die Produktion und den Vertrieb einzustellen. Natürlich haben wir noch, je nach Modell, eine gewisse Menge auf Lager.
Unsere letzten 2 March in 124 habe ich gerade verkauft. Wenn Wünsche nach gewissen Fahrzeugen bestehen meldet Euch bitte unter PN und ich sage euch ob von dem Modell noch was da ist.
m.f.G.
Peter
- P.B.
- Wiedereinsteiger
Hallo,
m.f.G.
Peter
m.f.G.
Peter
- P.B.
- Wiedereinsteiger
Hallo Leute bitte nicht böse sein, wenn ich nicht geantwortet habe, aber ich bekomme die PN-Mails nicht als benachrichtigung auf meinen Mailadresse . Merke es nur wenn ich mal wieder auf der Seite bin, dass ich nachrichten Haben sorry. Ich wechsele jetzt den Telefonanbieter und könnte ein paar Tage nicht erreichbar sein.
Peter Berbig
PS. bin zu doof habe die Falsche Nachricht losgeschickt
Peter Berbig
PS. bin zu doof habe die Falsche Nachricht losgeschickt
- Tommy
- Scaleracer
Hi Holger,
der Elva ist mit dieser Fabre hier lackiert:

Hab ich mal im Conrad in Mainz mitgenommen.
Kommt von "Helger Racing" aus England.
Mit Tamiya bin ich mal auf die Nase gefallen. War allerdings eine originale Karosse. Die wurde richtig weich, obwohl es eine PS (PC) Farbe war.
Vielleicht war aber nur der falsche Aufkleber drauf...
Beste Grüße
Thomas
der Elva ist mit dieser Fabre hier lackiert:
Hab ich mal im Conrad in Mainz mitgenommen.
Kommt von "Helger Racing" aus England.
Mit Tamiya bin ich mal auf die Nase gefallen. War allerdings eine originale Karosse. Die wurde richtig weich, obwohl es eine PS (PC) Farbe war.
Vielleicht war aber nur der falsche Aufkleber drauf...

Beste Grüße
Thomas
Beste Grüße
Thomas
Thomas