Frank' dateline='1196185140 hat geschrieben:
Hallo,
hät ich Geld und Platz und Leut, ja dann würd ich die Nodschleife des Nürburgrings bauen. Mit all der Deko und dem bergauf/bergab......wär das GEIL...! ) )
Würde dann auch 10 spurig ist doch klar! 8o
Sind ja nur schlappe 750 mtr. und der Mann am Drücker steht "MITTENDRIN" statt nur dabei.
Frank
Ich hab' die mal im Slotman geplant.
Es kam was mit 25 Meter im Quadrat raus.
Teilemäßig wäre es kein Problem gewesen :-)
... und hier in Ratingen steht eine Halle (ca. 2000m²) frei, mit Büroflächen (für den CRAY-Großrechner zur Zeitnahme), Sozialräumen ... und eine Theke kriegen wir auch noch eingebaut.
@ Koks,
ist ein Kraftwerk in der Nähe welches den Strom liefern kann? :]
Die Rittal-Arena bei uns in Wetzlar könnten wir auch "mopsen", sie hat einen Hallenboden zum Öffnen um Teile hoch zu fahren oder zu versenken.
Circus Maximus läßt grüßen!
Das ist zwar ne tolle und riesige Bahn, aber eignet sich eher für Vater und sohn zum spielen. für Rennen ist das ja nix.
4-spurig und tolles Layout in megadimension meine ich... )
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center][/align]
kotte' dateline='1196322120 hat geschrieben:
Nein, reicht nicht.
Das ist zwar ne tolle und riesige Bahn, aber eignet sich eher für Vater und sohn zum spielen. für Rennen ist das ja nix.
4-spurig und tolles Layout in megadimension meine ich... )
Riesenbahnen taugen mmn generell nicht zum Rennen. Bei 60-70m ist die Grenze, danach wird´s nur noch größer, macht aber nicht mehr Spaß bzw. sogar weniger.