Hallo Leute
danke für euer Lob!
Freut mich das der Porsche euch gefällt!
Zu den Fragen:
Das ist / war ein Airfix Bausatz. Das Original ist von 1971. 1998 wurde von Airfix (Humbrol) eine zweite Serie aufgelegt.
Dieser Bausatz ist aus der zweiten Serie. Hab ich mit Glück in der Bucht gefunden
Das Orange ist Lackiert! Nur die scharzen Streifen sind als Decals dabei. Ich hab mir grob eine Linie zum Verlauf auf die Grundierung der Karosse gemalt, und dann mit der Hand und feinem Pinsel nachgezogen.
Es gibt ein paar unsaubere Stellen . . .
Der Fahrer ist eher halbherzig bemalt . . .
Ich mußte soviel vom Rumpf und den Beinen wegnehmen, das fast nichts mehr übrig war...
Da hab ich mit dann nicht mehr die Mühe gemacht, den Fahrer auch noch sauber zu lackieren. Sah und sieht in natura aber gar nicht so schlimm aus. Die Farbkombination ist in Anlehnung an die Camel Rennanzüge der späten 70er entstanden.
Auf besonderen Wunsch hier auch ein großes Bild.
Die 500er Breite ist entstanden als ich meine Homepage entworfen hab. Da war die Standard Bildschirmauflösung noch 1024x768 - somit war 500 Bildbreite in etwa 50% - passte ganz gut...
Wenn ich die Homepage mal komlett überarbeite, passe ich auch die Bildgröße dem heutigen Stand an... Aber neue Bilder von den ca. 150 Fahrzeugen . . .da brauch ich lange Urlaub
Moin Moin
Erk