... und schon wieder keine Provision für eBbay
RE: ... und schon wieder keine Provision für eBbay
Ich sehe das etwas anders,nicht jeder möchte das da leute vorbei kommen. Ist halt nicht jedem recht. Ansonsten kann man natürlich auch an manipulation denken und das der Verküfer eventuell angst hat wenn dies rauskommt den artikel nicht nimmt. Wie auch gesagt kleiner Preis ok,aber Lp preis gefährlich.
Gruß Alex
Gruß Alex
-
- Ultimativer Unifan
Man kann sich ja auch irgendwo treffen, muss ja nicht in den heimischen 4-Wänden sein. Zudem ging es ja auch um paar Euro, da sollte jedem einleuchten, dass man da "etwas" Sicherheit benötigt...
-
- Chassiebauer
Also ehrlich, wenn ich für 1.500 Euro ein Teil ersteigere, kann ich doch erwarten, daß der Verkäufer den Deal mit mir auch persönlich abwickelt...
Und wenn ich Verkäufer bin, und im vierstelligen Bereich Verkäufe erziele - dann würde ich auch entgegen fahren, es sei denn, ich hab was zu verbergen...
Und wenn ich Verkäufer bin, und im vierstelligen Bereich Verkäufe erziele - dann würde ich auch entgegen fahren, es sei denn, ich hab was zu verbergen...
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen
------------------------------------------------
FCN - mehr Depp geht kaum...
Jochen
------------------------------------------------
FCN - mehr Depp geht kaum...
-
- Ultimativer Unifan
Hab grad mit dem Verkäufer gemailt. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass hier gezielt besch....werden soll. Aber Papa war Bastler, wie sie schreibt!
Habe jetzt angeboten MEINE Fake-Bilder rüberzuschicken, damit kann sie das Ding dann abgleichen...
Habe jetzt angeboten MEINE Fake-Bilder rüberzuschicken, damit kann sie das Ding dann abgleichen...
Klar das ist ne möglichkeit das man sich wo trifft und wenn es um etws geld geht möchte man auch irgendwo ne sicherheit haben. Denn wer möchte schon geld für etwas bezahlen was es nicht wert ist? Die fotos sind nicht so schlecht wie beim letzten mal,was mich irritert ist der schwarze auspuff, ist der so leicht zu fälschen?
-
- Ultimativer Unifan
Nein, schwarzer LAck ist nirgends zu bekommenAlex' dateline='1191581400 hat geschrieben: Klar das ist ne möglichkeit das man sich wo trifft und wenn es um etws geld geht möchte man auch irgendwo ne sicherheit haben. Denn wer möchte schon geld für etwas bezahlen was es nicht wert ist? Die fotos sind nicht so schlecht wie beim letzten mal,was mich irritert ist der schwarze auspuff, ist der so leicht zu fälschen?

Also ich denke nicht das es so einfach ist nur den auspuff anlage zu lackieren und zwar so das es sehr gut aussieht. Wenn der lackiert worden ist, ist ein beabsichtigter Betrug.
Ich will nicht sagen das es unmöglich ist oder das das auto 100% Orginal ist.Nur gehe ich nicht davon aus das da jemand schindluder betreibt.Klar wer bescheisen will der tuts auch aber heir bin ich mir nicht sicher. Wieviel orginale sind die überhaupt bekannt?
Ich will nicht sagen das es unmöglich ist oder das das auto 100% Orginal ist.Nur gehe ich nicht davon aus das da jemand schindluder betreibt.Klar wer bescheisen will der tuts auch aber heir bin ich mir nicht sicher. Wieviel orginale sind die überhaupt bekannt?
-
- Ultimativer Unifan
Sorry Alex, das ist für jeden Modellbauer ein Kinderspiel. Das bekomme selbst ich - in dieser Hinsicht Talentfrei - auch problemlos hin!
Betrug ist es, wenn es zu diesem Zwecke der Täuschung gemacht wurde und wissentlich verschwiegen wird. Kein Betrug ist es, wenn das Zeug tatsächlich von Papa kommt und die Verkäuferin Null Ahnung hat. So wie sie schreibt, halte ich letzteres zumindest für tatsächlich denkbar.
Betrug ist es, wenn es zu diesem Zwecke der Täuschung gemacht wurde und wissentlich verschwiegen wird. Kein Betrug ist es, wenn das Zeug tatsächlich von Papa kommt und die Verkäuferin Null Ahnung hat. So wie sie schreibt, halte ich letzteres zumindest für tatsächlich denkbar.
-
- Ultimativer Unifan
Bei dem mir bekannten Original ist der Auspuff übrigens durchgefärbt aus MATTschwarzem Kunststoff
Was meinst du sind die auf dem Foto lackiert oder durchgefärbt und somit orginal?
Wieviel sind den nun bekannt von den orinalen autos? 1 oder 2 oder 10 oder 100?
Wieviel sind den nun bekannt von den orinalen autos? 1 oder 2 oder 10 oder 100?