... und schon wieder keine Provision für eBbay

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Kafuzke
Bastelfreak

... und schon wieder keine Provision für eBbay

#1 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Hallo zusammen,

und schon wieder ein seltenes Exemplar zerstört.
Schade, schade, auch hier hab ich mitgeboten :D

M.f.G. Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Alex

RE: ... und schon wieder keine Provision für eBbay

#2 Ungelesener Beitrag von Alex »

Somit bist du nicht käufer? Ich denke da hat wieder einer dem verkäufer etwas geboten so das dieser nicht wiederstehen konnte.Das hatte ich auch schon mal aber der verkäufer redete sich heraus das die sachen keinen Sammlerzustand mehr haben und man ihm ja viel geld geboten habe. Ich finde da sollte ebay mal was unternehmen.

Henry
Ultimativer Unifan

#3 Ungelesener Beitrag von Henry »

Ich habe aber den sehr begründeten Verdacht, dass derjenige der dieses Auto NICHT kaufen darf, froh sein kann!!!!! :rolleyes:

Ich hätte jedenfalls keine 20 Euro bei der Sachlage investiert!

Ich hab hier auch eine spoilerlose Fälschung auf dem Tisch stehen. Die Zeichnung durch die Manipulation sieht man DEUTLICH, auf Bildern sieht man davon so gut wie nichts, bzw. man muss es wissen, ums erahnen zu können.

Henry
Ultimativer Unifan

#4 Ungelesener Beitrag von Henry »

Hier ein Bild von dem FAKE, dass hier steht.

Bild

Bei der Aufmachung der Auktion und allem drumherum an Mails klingen bei mir alle Alarmglocken....

Wenn einer bewusst um viel Geld pokern will, hat er sich´s dann auch redlich verdient, wenn er mit High-Card 7 gegen einen drohenden Flush setzt ;) - und gegen alle Erwartungen gewinnt

Alex

#5 Ungelesener Beitrag von Alex »

Ehrlich gesagt sehe ich keine manipulation des frontflügels,muß sehr gut gemacht sein.Kannst du mal genau erklären wie man drauf kommen kann das es eine fälschung ist?Damit man für die zukunft weiß wo man daruf zu achten hat.

Kafuzke
Bastelfreak

#6 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

och Henry, für ein schönes Fahrauto kann man doch etwas mehr wie 20,- Euro investieren, oder?
Experten fahren CARRERA

Henry
Ultimativer Unifan

#7 Ungelesener Beitrag von Henry »

klar, aber hab ich genug von ;-)

Henry
Ultimativer Unifan

#8 Ungelesener Beitrag von Henry »

Alex' dateline='1190805660 hat geschrieben: Ehrlich gesagt sehe ich keine manipulation des frontflügels,muß sehr gut gemacht sein.Kannst du mal genau erklären wie man drauf kommen kann das es eine fälschung ist?Damit man für die zukunft weiß wo man daruf zu achten hat.
Darum geht´s ja, Du siehst es auf dem BILD nicht, aber wenn du den in der Hand hast, siehst Du die manipuleirte Stelle durch den veränderten Kunststoffluss EINDEUTIG. Das kann man auf meinem Bild bestenfalls ERAHNEN - und auf zusätzlichen Bildern zu der Auktion eben AUCH!

Ich kenne bisher genau EIN Exemplar davon (was nicht bedeutet, dass es keine weiteren gibt!), dann die viele Schreiberrei von wegen Nachlass etc., erste Verkaufsauktion, dazu genau da, wo mein COL-Artikel über dieses Auto erscheint usw.

Ist nur Intuition, aber für mich sieht dass sehr danach aus, dass da einer aus der Carrera-Szene genau weiss, was er da anbietet.

Ein Freund hat den Zuschlag, habe ihm dringend geraten nur mit Abholung zu arbeiten, meiner Ansicht nach kann er aber besser zu Hause bleiben

Kafuzke
Bastelfreak

#9 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Kannst du den ein Bild von dem echten hier reinstellen das man mal sieht was du genau meinst?

Danke und Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Henry
Ultimativer Unifan

#10 Ungelesener Beitrag von Henry »

Der echte ist im Buch. Da gibt´s auch nur zu sehen, dass da NICHTS zu sehen ist. Aufschlussreicher wird es sein, wenn ich von dem Fake hier ein brauchbares Bild einstelle, bei dem eben die "Zeichnung" zu sehen ist. Wenn ich heute noch dazu komme, mache ich das...

Antworten