Seite 1 von 1

Meine Trainingsbahn

Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 21:54
von T70
Hallo,

da ich mich beim Weihnachtsrennen darüber unterhalten hatte, wollte ich Euch meine diesjährige Trainingsbahn zeigen:
DSC_6661.jpg
Ist ein leicht modifizierter Erweiterungsvorschlag für eine Targa Florio aus einem alten Katalog und - Hauptsache - passt auf 2,10 x 1 m. Durch die beiden Steilkurven kann man die Autos auf dem kleinen Raum halbwegs ausfahren, im Infield zeigt sich beim Durchfahren der K0 die richtige Balance...

Re: Meine Trainingsbahn

Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 08:46
von BMO
Moinsen Stefan,

Platz ist in der kleinsten Hütte bzw auf engsten Raum!!! B-B

VG BMO Stefan :)

Re: Meine Trainingsbahn

Verfasst: Samstag 6. Januar 2018, 13:58
von husky
Hi Stefan,

sehr schön!!!
Die macht bestimmt Spaß :D :D

Moin Moin
Erk B-B