@ Kotte
Danke für die netten Zeilen! Letzes Jahr hab ich nicht einen Artikel geschrieben, entweder passte es zeitlich nicht oder meine Motivation war nicht gegeben. Brauchte jedenfalls mal eine Pause.
Aber auch die COL wird von vielen Uni-Freaks gelesen und da der ein oder andere dann doch sein Abo sausen lassen hat, hab ich jetzt mit Alex vereinbart, dass mind. 3-4 Artikel im Jahr von mir zur Uni erscheinen. In den Ausgaben, in denen nichts drin ist, wird dann aber im Normalfall etwas anderes "klassiches" kommen, 124er o.ä., so wie letztes Jahr auch die Servo-Artikel. Bin jedenfalls wieder am Ball und es wird wieder rgelmäßig etwas zu lesen sein.
Was die alten Artikel angeht, hat Mike das ja beantwortet. Es ist anzumerken, dass er meist von mir die Rohform erhält, in der die letzten Korrekturen oft noch fehlen. Da gibt´s dann schon mal Wortwiederholungen und ähnliches, die in der Printversion nicht auftauchen.
@ Mike
Mir wäre es auch ganz recht, wenn Du dazu einen entsprechenden Hinweis mit auf die Seite nimmst, hab neulich mal einen Schreck bekommen, was da an dezenten Patzern zu finden ist

Oder sag mir demnächst einfach Bescheid, wenn ein neuer Artikel Online gehen soll, dann lese ich nochmal fix drüber....