@ Henry

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
kotte
Site Admin
@ Henry

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Ich lese gerade wieder mal in der COL die "Welt der Universal" und muss schon sagen, Respekt! Leider bist du ja der einzige, der immer wieder mit seinen Berichten die Fahne der Uni in der col hochhält. (wenn man mal von den umbauten absieht). :)

Gerne würde ich das eigendlich öfter lesen, vor allem die alten Berichte, aber wenn man dann immer in die Scheune rennen muß um die alten Col-Jahrgänge rauszusuchen,.. da hat man dann doch nicht die Lust dazu. außerdem hab ich kein Register aus dem hervorgeht in welcher Ausgabe welcher Bericht steht. :(

und jetzt kommts.......

Ich möchte dich gerne dazu nötigen, entweder:
- endlich ein Buch mit den Berichten herauszubringen,

- oder ein virtuelles Buch online auf deiner HP

- oder wenigstens pdf-files auf deiner HP. 8)

gruß
kotte
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Mike...

RE: @ Henry

#2 Ungelesener Beitrag von Mike... »

meeensch... du hast meine seite noch nie richtig angeschaut oder??? ;-)))

eeeben...

bin der offiziell lizensierte veröffentlicher der alten col artikel ...

leider wie so oft etwas im hintertreffen ;-)))

ich hab die textdateien von henry und mache auch pdfs daraus...

ein paar sind noch verschollen und müssen gescannt und übertragen werden... aber kommt auch noch...

CarpCatcher
Site Admin

#3 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

@Mike,
dann geb mal GAAAAAAS ! :D :D :D

Elmar

Henry
Ultimativer Unifan

#4 Ungelesener Beitrag von Henry »

@ Kotte

Danke für die netten Zeilen! Letzes Jahr hab ich nicht einen Artikel geschrieben, entweder passte es zeitlich nicht oder meine Motivation war nicht gegeben. Brauchte jedenfalls mal eine Pause.

Aber auch die COL wird von vielen Uni-Freaks gelesen und da der ein oder andere dann doch sein Abo sausen lassen hat, hab ich jetzt mit Alex vereinbart, dass mind. 3-4 Artikel im Jahr von mir zur Uni erscheinen. In den Ausgaben, in denen nichts drin ist, wird dann aber im Normalfall etwas anderes "klassiches" kommen, 124er o.ä., so wie letztes Jahr auch die Servo-Artikel. Bin jedenfalls wieder am Ball und es wird wieder rgelmäßig etwas zu lesen sein.

Was die alten Artikel angeht, hat Mike das ja beantwortet. Es ist anzumerken, dass er meist von mir die Rohform erhält, in der die letzten Korrekturen oft noch fehlen. Da gibt´s dann schon mal Wortwiederholungen und ähnliches, die in der Printversion nicht auftauchen.

@ Mike
Mir wäre es auch ganz recht, wenn Du dazu einen entsprechenden Hinweis mit auf die Seite nimmst, hab neulich mal einen Schreck bekommen, was da an dezenten Patzern zu finden ist :rolleyes: ;) Oder sag mir demnächst einfach Bescheid, wenn ein neuer Artikel Online gehen soll, dann lese ich nochmal fix drüber....

Mike...

#5 Ungelesener Beitrag von Mike... »

@henry...

ok... werd ich ne info schicken...

schrecklich so ne grosse seite... überall baustellen!!! ;-))

vor allem merkt man oft nicht, dass was geändert wurde...
hab heute wieder 2 neue bilder bei den trafos reingestellt... aber die seiten der grundpackungen und der welt der uni und evo und und und.. sind einfach nicht auf stand...

leider haben die paar helferlein auch zur zeit wenig von selbiger!!

naja... muss ich mal wieder selber rann!! :(((

kotte
Site Admin

#6 Ungelesener Beitrag von kotte »

In der Tat. ich war ja schon länger nicht mehr auf der Seite gewesen. Da hat sich ja einiges getan.
Hoffentlich schafst du es den Rest auch noch einzustellen. 8)
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Kafuzke
Bastelfreak

#7 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Hi Kotte,

kann dir gerne die noch fehlenden PDF´s von carrerarennbahn.de per Mail schicken, Mike´s Einverständnis vorausgesetzt ;)

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Antworten