Wie ?Was? Wo?

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

Wie ?Was? Wo?

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Mir ist aufgefallen, das die meisten registrierten User außer ihrer E-mail Adresse (die dann oft auch noch Tippfehler enthält) nix in ihr Profil eintragen.
Es ist ja verständlich, wenn man seinen Namen nicht reintippt, aber denkt doch bitte mal dran ob der Wohnort nicht sinnvoll wäre. Für die anderen User wäre es dann deutlich leichter Gleichgesinnte Zwecks gemeisamen Fahrens anzusprechen.

In diesem Sinne....

kotte
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Universal Duisburg

RE: Wie ?Was? Wo?

#2 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

:)) Da hat der Kotte recht. Also an alle: Bitte Städte eintragen ins Nutzerprofil.
Merci! Thanks! Danke!

Marius .. aus Duisburg!!!! Sieht man ja am Namen ... :rolleyes:

Anonymer User

RE: Wie ?Was? Wo?

#3 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

habe es eben, ca. 24 h nach der registrierung gemacht :D

ach ja ein freundliches "hallo" an alle "irren" die imernoch die Uni pflegen (wie meinereiner)

Anonymer User

RE: Wie ?Was? Wo?

#4 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hi,

bin neu hier und habe anscheinend direkt mit meinem Namen richtig gelegen... Hätte natürlich auch noch vorneweg ein 42781 setzen können, aber sollte auch so klar sein, wo ich zu Hause bin ;-)

Zum Forum: toll, dass sowas gemacht wird, allerdings finde ich das Forum grafikmäßig etwas "überladen". Aber ich will nicht gleich rummeckern, also: weiter so :-)

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Wie ?Was? Wo?

#5 Ungelesener Beitrag von kotte »

Und was heist das? Umgangsprachlich für Hanau?
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: Wie ?Was? Wo?

#6 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

kotte' dateline='1105483500 hat geschrieben: Und was heist das? Umgangsprachlich für Hanau?
Was heißt was? Kombiniere, du bist derkotter? ;-)

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Wie ?Was? Wo?

#7 Ungelesener Beitrag von kotte »

nein, bin kein Österreicher ;)
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

kamikazer
Servo Umbauer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 07:30
Kontaktdaten:

RE: Wie ?Was? Wo?

#8 Ungelesener Beitrag von kamikazer »

Gute Idee !
Just Uni !

slick rick

RE: Wie ?Was? Wo?

#9 Ungelesener Beitrag von slick rick »

@ derhaaner
Ich glaube es ja nicht!!
Olli K. aus Haan hat sich hier angemeldet! den Typen kenne ich ca. 30 Jahre!!

Gruß aus Kölle, Take Care!

Slick Rick aka Martin Weber

Antworten