Kleiner Regler mit Bremse

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Uni-Racer

Kleiner Regler mit Bremse

#1 Ungelesener Beitrag von Uni-Racer »

Hi

Nachdem ich meine Freundin mal ein paar Proberunden drehen lies und sie ständig rausflog weil die Regler zu Gross für ihre kleinen Griffel sind,habe ich mir gedacht ich könnte doch einen kleinen Regler nehmen und der besseren Fahrbarkeit ihn mit einer Bremse auszustatten.

Bild


Bild


Bild

Als Bremskontakt habe ich einfach ein dünnes Kabel genommen.Die verkabelung ist genauso zu übernehmen wie bei den grossen.Noch ein wenig das Reglergehäuse bearbeitet weil es wegen dem dritten Kabel nicht mehr zu gehen wollte.Fertig.

Bis jetzt funktioniert der Regler wunderbar.

Antworten