Altes Hobby neu belebt

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

Altes Hobby neu belebt

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hey Leute, Delaheye der Drifter hier !
Hab eine alte Leidenschaft neu belebt. Innerhalb kurzer Zeit hab ich schon wieder 20m Strecke da liegen. Die ersten Autos sind auch schon fertig. Fahre Plafit mit Ortmann Reifen (The one and only) unter White Point. Da geht alles mit !!! Trigger von Parma, sepparate Netzteile sind wohl heute Standart. Habe vor auf ca.35-40m auf zu stocken und dann auf einer Platte fest auf zu bauen. Ich suche nach Leuten die Lust haben zu einer Cliquenbildung Zweckgemeinschaft oder so. Ich lebe in Köln Stammheim, melde sich wer wirklich Interresse hat auf Rennkontakte mit weitem Horizont. Dies ewig gleiche geschwafel in dieversen Clubs hier in Köln ist mir zu ab gehoben, das muß ich nicht haben. Gediegen zu Hause ist eh cooler ! Also Leute " Reglerqualm und Ritzelbruch !!!"

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: Altes Hobby neu belebt

#2 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Hallo,
warum kommst Du nicht am Freitag mal nach
Köln Weiß zum fahren ?

Gruß Elmar

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: Altes Hobby neu belebt

#3 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

@delaheye,

in welchen Clubs bist Du den schon gewesen ?

Gruß Elmar

Anonymer User

RE: Altes Hobby neu belebt

#4 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Mann kennt doch den "Anders" aus Picomat am Aachener Gürtel. so kautzig wie der Junge ist. Dann in Weiden halt. und diverse Leute im Laden des "Herrn Anders" ! Haben mir gereicht um deise Meinung zu fassen. Aber cool das Du direkt auf meine Eintragung reagierst. jetzt Weekend weiß ich noch nicht ob das machbar wird, aber ist registriert.
Danke bis dann melde mich.

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: Altes Hobby neu belebt

#5 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

@delaheye,

in dem Clübchen wo der Hr. vom Gürtel ist war ich schon bevor er dort auftauchte.

Da habe ich mich aber auch wieder verabschiedet.

Unheimlich freundlich der Mensch !

Gruß Elmar

Benutzeravatar
Ralef
Reifenschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 21:25
Wohnort: Köln

RE: Altes Hobby neu belebt

#6 Ungelesener Beitrag von Ralef »

@delaheye

deiner meinung zu einem nicht näher genannten laden kann ich nachvollziehen.
da kann eineem echt "ANDERS" werden. X(

aber wir sind nicht alle so ! :P

mfg
ralf
ps.
komm mal nach weiss - es beisst keiner :evil:
Schönen Gruß aus Bild
Ralf
- - - - - - - - FehlendesFahrgefühlMacheIchDurchWahnsinnWett - - - - - -

Anonymer User

RE: Altes Hobby neu belebt

#7 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Ja Leute ist cool mal sehn, bin zur Zeit echt eingespannt. Wintercheck, Lichtinstandsetzungen, Werkstatt Alltag eines Fahrradschraubers halt !
Aber konkretes Angebot Leute. Bis dahin, Reglerqualm und Ritzelbruch!

Antworten