Anschlußfrage

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

Anschlußfrage

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Tagchen aus dem windigen, verregneten Wolfen.

Habe folgendes Problem:

Wie auf meiner HP nachzulesen, binsch grad dabei, meine UNI stationär aufzubauen. Nun binsch soweit, die Stromeinspeisung zu realisieren. Bei meiner Strecke ( max. 13m pro Spur) sollen 4 Einspeisepunkte gesetzt werden ... dürfte reichen.
Ich habe die gr. Uniregler vor laaanger Zeit mit 4mm Bananenstecker ausgestattet & die orginalen Stecker verlegt ... und natürlich so gut, das ich diese jetzt nicht wieder finde. Meine 4 Anschlußgeraden sind alle so gebastelt, die die orginal Anschlüsse nicht mehr aktiv sind, also von jeden der 3 Stromleiter pro Spur je 1 Kabel angelötet wurde und somit außerhalb verdrahtet werden können.

Mein Problem ist, wie wird jetzt der Trafo und der Regler angeschlossen, das ich die UNI-Wagen fahren kann ?(


Ich hoffe, das jemand im Ansatz versteht, was mom mein Problem ist ... und ne einfache Lösung für mich hat.
Hab schon auf dieversen UNI-Seiten nachgeschaut, jedoch nirgendwo nen Anschlußplan dafür gefunden :(

Bob Bongo

RE: Anschlußfrage

#2 Ungelesener Beitrag von Bob Bongo »

Schau doch hier http://www.carrera4fun.de/ da wirste fündig.

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: Anschlußfrage

#3 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »


Anonymer User

RE: Anschlußfrage

#4 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

So, nach einem Telefonat mit Elmar wurden alle Klarheiten beseitigt :D
Es funzt super und die Uni-Wagen drehen Ihre Runden :)


großes Danke Schön hierfür

Antworten