Vitrinen Sammelbestellung

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schummelschumi
Licht Tüftler
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 4. April 2008, 01:05
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Vitrinen Sammelbestellung

#1 Ungelesener Beitrag von schummelschumi »

Liebe Leidensgenossen.

Wir hatten ja Ende 2008 oder 2009 mal eine Sammelbestellung von Acrylglas-Vitrinen über das Forum organisiert. Ich meine mich zu erinnern, dass damals Chrichri die treibende Kraft war. Es waren 24er Vitrinen mit verspiegelter Rückwand.

Trotzdem ich damals auch eine der Vitrinen gekauft habe, weiss ich leider nicht mehr wer der Anbieter war (definitv nicht Sora) und auch nicht was wir damals bezahlt haben.

Wer hilft einem Pseudo-Alzheimer-Geschädigten weiter? :huh:

Gäbe es im Forum ggf. Interesse an einer neuerlichen Sammelbestellung?

In der Bucht gibt es wohl ein passendes Angebot, aber das ist sowas von unverschämt teuer... :@
http://www.ebay.de/itm/Acryl-Vitrine-fu ... 3a73938f25
Schnell geradeaus kann jeder...

VG, Schummelschumi (Christian)

Benutzeravatar
Kafuzke
Bastelfreak
Beiträge: 1221
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 11:28

RE: Vitrinen Sammelbestellung

#2 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Hallo Christian,

na da kann ich helfen. Es ist die Fa. Acrylformen in Berlin und es geht um diese Setzkästen ;)

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Benutzeravatar
Ron
Licht Tüftler
Beiträge: 324
Registriert: Samstag 26. April 2008, 19:08
Wohnort: Eupen, Belgien.
Kontaktdaten:

RE: Vitrinen Sammelbestellung

#3 Ungelesener Beitrag von Ron »

hallo christian,

wir haben damals um die 40€ bezahlt. Es war dann wohl ne grosse bestellung!
Kontaktiere dochmal Chrichri, der hat das alles geregelt.

gruss, Ron ;)
"La Source", und dann vollgas durch "Le Raidillon" ...

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 613
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

RE: Vitrinen Sammelbestellung

#4 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

schummelschumi hat geschrieben: Gäbe es im Forum ggf. Interesse an einer neuerlichen Sammelbestellung?

ja, hier, schnipps...

wenn ihr sammelbestellt, bitte an mich denken!

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
schummelschumi
Licht Tüftler
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 4. April 2008, 01:05
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

RE: Vitrinen Sammelbestellung

#5 Ungelesener Beitrag von schummelschumi »

@ Mario: Vielen Dank für den Link, genau die meine ich!

@ all: Wer ausser Thomas hätte noch Interesse?

Bitte Stückzahl hier posten, ich würde dann bei genügend Abnehmern mal eine Anfrage starten. Den Großraum Köln/Düsseldorf/Wuppertal können wir ja sicher so abdecken, falls es Interesse aus anderen Regionen gibt, könnte man sicherlich auch ein Sammelpaket dorthin schicken lassen. Alternativ und, falls sich das Ganze noch etwas hinzieht, sehen wir uns ja vielleicht auch am Rennwochenende Ende April oder mal beim Jochen...
Schnell geradeaus kann jeder...

VG, Schummelschumi (Christian)

Benutzeravatar
Kafuzke
Bastelfreak
Beiträge: 1221
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 11:28

RE: Vitrinen Sammelbestellung

#6 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Hi Christian,

bitteschön, ich hab auch erst den anderen Christian fragen müssen. Mir wäre es auch nicht mehr eingefallen ;)
Ich selbst habe bei Herrn Bartel erst im Mai 10 Stück geordert und habe im Moment keinen Bedarf.

FG Kafuzke
Experten fahren CARRERA

Nockemann
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 19:39
Kontaktdaten:

RE: Vitrinen Sammelbestellung

#7 Ungelesener Beitrag von Nockemann »

....Hallo in die Runde! Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, denn ich hätte Interesse für zwei dieser Setzkästen!

Herzliche Grüße, Nockemann

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 613
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

RE: Vitrinen Sammelbestellung

#8 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

Hallo,

es wird wohl keine Sammelbestellung geben, dafür ist das Interesse zu gering. Ich brauch nur eine und werde mir halt so normal eine holen.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Red Baron
Ultimativer Unifan
Beiträge: 701
Registriert: Montag 12. November 2012, 19:52
Wohnort: Lollar
Kontaktdaten:

RE: Vitrinen Sammelbestellung

#9 Ungelesener Beitrag von Red Baron »

Hätte auch 2 genommen ......

Aber wenn's mit dem Sammeln nichts wird, muss ich die eben auch nur für mich bestellen.

Gruß

Uwe

Benutzeravatar
Ron
Licht Tüftler
Beiträge: 324
Registriert: Samstag 26. April 2008, 19:08
Wohnort: Eupen, Belgien.
Kontaktdaten:

RE: Vitrinen Sammelbestellung

#10 Ungelesener Beitrag von Ron »

Hi jungs,
Bei eine sammelbestellung und für den guten zweck, könnte ich auch noch eine (mit spiegelwand) nehmen. Ich sollte die vitrine dann wohl am spätesten mitte märz bekommen... die meisten wissen schon warum :P
gruss, Ron ;)
"La Source", und dann vollgas durch "Le Raidillon" ...

Antworten