Carrera Streckenplaner download

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

Carrera Streckenplaner download

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

die firma carrera stellt allen Teppichrutschern und Bahnbauern einen Streckenplaner zum freien download zur Verfügung.

Carrera Streckenplaner

Natürlich sind keine Uniteile dabei, aber immerhin grob vorplanen kann man damit auch.
Leider finde ich das Proggi etwas unstruckturiert, aber vieleicht habe ich mich auch nur zu wenig damit beschäftigt...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten