suche Forumsmitglied

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

suche Forumsmitglied

#1 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Leute,

vor einiger Zeit hab ich hier im Forum einige interessante Beiträge eines sehr netten Kerls gelesen. Der konnte zwar nicht gut fahren :D:P:D, war aber stets korrekt, macht gute Stimmung und wusste Bescheid. Sein Name ist, soweit ich mich erinnern kann Hank, Bank, Rank, Funk oder so ähnlich.
In Osnabrück, Rheine und NG soll er wohl dabei gewesen sein. Wo ist er hier??? Nicht nur, dass keine neuen Beiträge mehr von ihm kommen, er ist auch nicht mehr unter "Mitglieder" zu finden, wo er ziemlich weit vorne stehen müsste. Strafe für zu schnelles Fahren? Okay, kann ich verstehen, ist aber hart:dodgy:.

Mal sehen, wer mir hier helfen kann...

Schöne Grüße, Georg
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: suche Forumsmitglied

#2 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Ich denke Du suchst den Frank.

Er ist wohl geplatzt.

Gruß :D:D
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

RE: suche Forumsmitglied

#3 Ungelesener Beitrag von Georg »

...so ganz von alleine??

Schöne Grüße, Georg
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
vaterundsohn
Licht Tüftler
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 21:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

RE: suche Forumsmitglied

#4 Ungelesener Beitrag von vaterundsohn »

Kann passieren :D
Gruss us Kölle von Ingo

Antworten