@ Lotus= Uni Pro -X?

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

@ Lotus= Uni Pro -X?

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Ich hab mir vor ein paar Tagen schon mal deine Page zum Thema Pro-X zu gemüte geführt. Glaubst du, das es nach deiner Einschäzung nach möglich wäre auch die Unibahn auf ein digitales system umzustricken? Die Weichen gibt es ja, man müsste halt alles digitale aus ner Pro-X Bahn rausreißen und in die Unischienen adaptieren, oder? 8)
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: @ Lotus= Uni Pro -X?

#2 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Meinst du mich?

Muß dich leider entäuschen. Du hast dir nicht meine Seite angeschaut, sondern die von Udo, Nickname im CarreraClub: smicksmack
Seine Seite: www-proxudo.de

Obder digitale Umbaufür die UNI zu bewekstelligen ist, wage ich zu bezweifeln. Schau dir mal einen Shleifer von einem PRO-X-Auto an! Die Technik usw bekommst du nie im Leben in einen UNI-Schleifer rein.

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: @ Lotus= Uni Pro -X?

#3 Ungelesener Beitrag von kotte »

Im Schleifer selbst ist doch gar nix drin, oder? Der betätigt doch nur die Technik. Außerdem wie lösen denn die anderen Hersteller das? 8 Autos wären ja eh spoannender...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Universal Duisburg

RE: @ Lotus= Uni Pro -X?

#4 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

8) Also Jungs, raucht doch bitte nicht so viel. Wer baut mir denn endlich ein Autotelefon in meinen Uni 230 SL ein, damit ich mit dem Fahrer den Boxenstop absprechen kann. Der 911 wartet auch noch auf einen beleuchteten Innenspiegel ... :rolleyes:

Bis denn, Slot on!

Marius

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: @ Lotus= Uni Pro -X?

#5 Ungelesener Beitrag von kotte »

Mit nem beleuchteten Außenspiegel kann ich nicht dienen, aber einen beheizten könntest du haben... ;)
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten