LA BOSTELLA !!!!!!!! Original!!!!

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
La Bostella

LA BOSTELLA !!!!!!!! Original!!!!

#1 Ungelesener Beitrag von La Bostella »

Hallo liebe Gemeinde, habe bei Ebay einen weißen La Bostella erstanden und wüßte gern mehr über diesen Wagen. Wer kann mir was dazu schreiben und mir eventuell den Liebhaberpreis angeben?

supergoali
Chassiebauer
Beiträge: 667
Registriert: Montag 28. Februar 2005, 12:40

RE: LA BOSTELLA !!!!!!!! Original!!!!

#2 Ungelesener Beitrag von supergoali »

Hi,
ich glaube, du bist hier verkehrt.

La Bostella´s gab´s für die 124er - hier tummelst du dich im Uni-Forum.

Evtl. reicht´s aber ja doch noch für eine kurze Vorstellung...

Grüße
Jochen
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

La Bostella

RE: LA BOSTELLA !!!!!!!! Original!!!!

#3 Ungelesener Beitrag von La Bostella »

Ist doch egal-wir sind doch alle Sammler und Liebhaber dieser seltenen Wägelchen! Hauptsächlich habe ich ja 132 er- aber so eine Möglichkeit konnte ich nicht ausschlagen...!

Benutzeravatar
Tommy
Scaleracer
Beiträge: 1955
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 13:20
Wohnort: 67578

RE: LA BOSTELLA !!!!!!!! Original!!!!

#4 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Hi La Bostella,

wie Jochen schon schreibt, wäre es ganz nett, wenn Du Dich etwas näher vorstellen könntest ;).
Was den LaBostella betrifft, wirst Du sicher früher oder später die Antwort erhalten. Kommt immer drauf an, wann die richtigen Leute hier mal wieder ins Forum schauen.
Allerdings unterleigst Du einem kleinen Irrtum :rolleyes: - nicht alle Forumsmitglieder sind auch Sammler. Da gibt es durchaus auch Kollegen, die sich nur für´s Fahren interessieren.

@Jochen

Wenn man den etwas abändert, geht der doch auch in der Klasse "Lexan breit" oder? :angel:

Beste Grüße

Thomas
Beste Grüße

Thomas

SAXO_POWER

RE: LA BOSTELLA !!!!!!!! Original!!!!

#5 Ungelesener Beitrag von SAXO_POWER »

Also wenn das Ding 1:24 ist bekommt mann es für 199 Scheine neu beim Händler. Als Schnäppchen würde ich sowas nicht bezeichnen. Und wenn ein Carrera Uni Wägelchen für den Fahrbetrieb soviel kosten würde, würde ich ganz sicher kein einziges Auto besitzen. MFG Markus

Benutzeravatar
chrikri
Reifenschleifer
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 15:48
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

RE: LA BOSTELLA !!!!!!!! Original!!!!

#6 Ungelesener Beitrag von chrikri »

Na ja, ich glaube ein originaler, alter La Bostella ist nicht für 199 € zu bekommen. Die sind alle unter Sammlern gesucht und daher in der Kategorie Liebhaberpreise.
Ich denke es kommt auf den Zustand an und ob das Chassis auch noch original ist.

Ich habe mal in der Bucht einen 1:32 La Bostella geschossen. Gefiel mir ganz gut die Form - habe ich aber nochnicht auf der Bahn gehabt.

La Bostella 1:32

Gruss

Christian
Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komm' nur viel zu selten dazu.

Antworten