Carrera Bahn Einsteiger

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

Carrera Bahn Einsteiger

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hallo,

hab jetzt endlich mal wieder eine Carrera Bahn zugelegt und zwar die Carrera Evolution Pro X (digital), eigentlich ist alles soweit klar, allerdings hab ich eine Frage, es gibt ja jede Menge Autos z.B. diese hier http://www.slotcar24.com/de/dept_63.html , den BMW von Jörg Müller find ich ganz nett, fährt der auf der digitalen Bahn oder nicht, wenn nicht es gibt ja im Moment nur sehr wenige Autos für diese Bahn, wird es in Zukunft mehr Auswahl geben oder nicht? Worauf muss ich beim Autokauf achten, weil es steht ja eigentlich immer da, dass die Slot-Cars für alle internationale Zweileiter-Rennbahnen geeignet sind, da ich neu bin frag ich mich ob die dann auch auf meiner digitalen fahren.
danke für die Hilfe schonmal im Vorraus

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Carrera Bahn Einsteiger

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

immer wieder schön, neue Leute im Forum zu finden, aber ich glaube dir ist nicht so ganz Klar wo du hier gelandet bist.

Universal- meint ein Rennbahnsystem von Carrera aus den 70er jahren mit 3-Leitern. Ich glaube nicht, das dir hier jemand weiterhelfen kann.

Aber stell deine Frage doch mal hier:

Deutsches Slotcar Forum

Da werden sie geholfen... :P
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Universal Duisburg

RE: Carrera Bahn Einsteiger

#3 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Oha! Ein digitaler hier. Wir fahren doch noch VErgaser statt Einspritzer und ABS und ASR bleiben auch draußen. ProX ... naja. Er solte wirklich woanders suchen.

Race on!

Marius

Antworten