Leuchtreklame
- jojo
- Licht Tüftler
Hallo Leute,
schaut mal hier rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6271892007
da hat sich aber Henry ganz schön laaaang gemacht um dieses Schmankerl zu ergattern.
Für meinen Geschmack ein wenig zu hoch gegriffen.
Aber über Geschmack läßt sich bekannterweise streiten.
Wie ist denn eure Meinung??
Gruß JOJO
schaut mal hier rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6271892007
da hat sich aber Henry ganz schön laaaang gemacht um dieses Schmankerl zu ergattern.
Für meinen Geschmack ein wenig zu hoch gegriffen.
Aber über Geschmack läßt sich bekannterweise streiten.
Wie ist denn eure Meinung??
Gruß JOJO
__Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof__
-
- Servo Umbauer
- Site Admin
Bei Sammlerstücken bestimmt halt immer Angebot und Nachfrage den Preis. Und was das Angebot angeht, hab ich so eine Leuchtreklame bisher noch nicht gesehen. kein wunder also, das sich die Carrerafans drauf stürzen.
Eine Kreidler Leuchtreklame wäre genauso teuer gewesen! 8)
Eine Kreidler Leuchtreklame wäre genauso teuer gewesen! 8)
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]
[/align]
Keep on racing
[align=center]

RE: Leuchtreklame
So'n Huschke von Hahnstein kann man immer anner Wand hängen haben. Besser als eine Mona Lisa. 

-
- Servo Umbauer
Hahnstein kenn ich, aber wer zum Teufel is Mona Lisa??? ?(
...schöne Grüße aus Krefeld
ML - Mona Lisa .. ist auch eine Frauensendung im TV. :]
- jojo
- Licht Tüftler
Mona Lisa--?!--Frauensendung--?!
ich glaube ihr gleitet ihr etwas vom Thema ab.
Ich wollte einfach nur mal wissen, wer von euch auch bereit wäre sich solche "Sammlerobjekte"( z.B. für ca 50? ne alte Carrera Einkaufsplastiktüte) an die Wand zu hängen.
Gruß
JOJO
ich glaube ihr gleitet ihr etwas vom Thema ab.
Ich wollte einfach nur mal wissen, wer von euch auch bereit wäre sich solche "Sammlerobjekte"( z.B. für ca 50? ne alte Carrera Einkaufsplastiktüte) an die Wand zu hängen.
Gruß
JOJO
__Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof__
- kotte
- Site Admin
also, die tüte würde mich warscheinlich nicht mal für 50 cent interessieren, aber so ne Leuchtreklame ist doch dekorativ. sowas macht sich gut an der Wand.
bei mir hängen so etwa 2000 € dekorativ in der gegend rum, wenn auch kein Carrera - Kram. 8)
bei mir hängen so etwa 2000 € dekorativ in der gegend rum, wenn auch kein Carrera - Kram. 8)
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
[align=center]
[/align]
Keep on racing
[align=center]

Oder auf's Dach vom Auto. Nee, mal ehrlich, in der Wohnung an der Wand, Wohnzimmer oder Küche, das wäre ok.
-
- Ultimativer Unifan
Was heisst schon "lang gemacht" !? Musste ich halt zahlen, um sie zu bekommen.
Die "08/15" Carrera-Thekenleuchte wird ja schon höher gehandelt und davon kenne ich durchaus einige (hab selber 2).
Diese "Huschke-Leuchte" war mir bisher nur von einem uralten Foto aus dem Hintergund bekannt, gesehen hab ich die original NIE und ich kenne auch keine Zweite! Ich WUSSTE anhand des Fotos, dass es diese Leuchte gab, da das Foto wohl auch so gut wie keiner kennt, werden auch viele nicht gewusst haben, dass es diese Latüchte so original gab. Denn andernfalls wäre die sicher mindestens für´s doppelte weggegangen. Von wegen lang gemacht, das war ein absolutes SCHNÄPPCHEN, bin hochzufrieden mit dem Preis, mein Gebot lag WEIT höher :]
8)
Die "08/15" Carrera-Thekenleuchte wird ja schon höher gehandelt und davon kenne ich durchaus einige (hab selber 2).
Diese "Huschke-Leuchte" war mir bisher nur von einem uralten Foto aus dem Hintergund bekannt, gesehen hab ich die original NIE und ich kenne auch keine Zweite! Ich WUSSTE anhand des Fotos, dass es diese Leuchte gab, da das Foto wohl auch so gut wie keiner kennt, werden auch viele nicht gewusst haben, dass es diese Latüchte so original gab. Denn andernfalls wäre die sicher mindestens für´s doppelte weggegangen. Von wegen lang gemacht, das war ein absolutes SCHNÄPPCHEN, bin hochzufrieden mit dem Preis, mein Gebot lag WEIT höher :]