Uni-Auto-Karton als REPRO?

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
bono*

Uni-Auto-Karton als REPRO?

#1 Ungelesener Beitrag von bono* »

hallo,
es gibt solche repro-boxen für z.B. corgi/matchbox/siku-autos.
ich suche solche scan´s für "unsere" universal. also ich meine die blauen auto-schachteln zum selbst ausdrucken auf karton.

vielleicht hat jemand sowas oder einen link dazu?

danke+gruß

Universal Duisburg

RE: Uni-Auto-Karton als REPRO?

#2 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Hallo erstmal. Willkommen im Forum. Füll bitte mal Dein Profil was genauer aus. Merci!!!

bono*

RE: Uni-Auto-Karton als REPRO?

#3 Ungelesener Beitrag von bono* »

Danke für die Willkommensgrüße. Ist echt ein tolles Forum, bist jetzt drückte ich mich nur auf 2-leiter-Foren herum (mit kleiner uni-abteilung).

:o)

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Uni-Auto-Karton als REPRO?

#4 Ungelesener Beitrag von kotte »

die meisten Uniautos sind aber in Plastikdosen verpackt gewesen, so wie die heutigen Autos auch. Das ist also den Aufwand nicht Wert.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Universal Duisburg

RE: Uni-Auto-Karton als REPRO?

#5 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Wäre also nur was für die Autos aus den 80ern ...

Elton2003

RE: Uni-Auto-Karton als REPRO?

#6 Ungelesener Beitrag von Elton2003 »

Wo wir gerade bei Kartons sind!
Gibt es die Repros zum ausdrucken der Uni Grundpackungen irgendwo???
Wäre ich ein bisschen heiß drauf !!!

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Uni-Auto-Karton als REPRO?

#7 Ungelesener Beitrag von kotte »

Scan doch mal die Bilder an euer Rennbahn ein. Da sind bestimmt noch andere interressiert dran.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

bono*

RE: Uni-Auto-Karton als REPRO?

#8 Ungelesener Beitrag von bono* »

diese "plastikdosen" (durchsichtig) kenne ich auch. aber ich habe z.b. einen 911 RSR in einem karton mit klarsichtfolie original verpackt. innen steht das auto dann auf einem stück styropor.
dies schachteln meine ich.

wäre doch toll wenn es sowas zum selbstdrucken gäbe. z.b. bei corgi funktioniert das einwandfrei.

gruß
marcus

Antworten