Porsche 924/944

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
rumpel

Porsche 924/944

#1 Ungelesener Beitrag von rumpel »

Liebe Carrera- Gemeinde!!

Ich hab in einem Prospekt von 82 ein Auto gesehen welches in den Büchern von Smits-Bode nicht erscheint. Einen Porsche 924/944...weiß jemand etwas über dies Auto? Gibt es den noch irgendwo?????[/font]

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1556
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

RE: Porsche 924/944

#2 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo,

bei dem Porsche handelt es sich um ein Fahrzeug von Carrera Servo 140.

Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

rumpel

RE: Porsche 924/944

#3 Ungelesener Beitrag von rumpel »

Sorry aber der Wagen ist für die uni 132. Steht ja groß drüber!!! Hab mittlerweile selber recherchiert: das Auto wurde leider nie hergestellt-hat aber die Nummer 40419.

Benutzeravatar
Tommy
Scaleracer
Beiträge: 1955
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 13:20
Wohnort: 67578

RE: Porsche 924/944

#4 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Norbert meinte vielleicht auch, dass die Abbildung unter Zuhilfenahme des Servo-Porsche entstand :)
Es gibt ja ein paar Autos in den Katalogen/Prospekten, die nie käuflich zu erwerben waren. Nicht zu jedem wurde wohl ein Handmuster erstellt.

Beste Grüße

Thomas
Beste Grüße

Thomas

Benutzeravatar
jojo
Licht Tüftler
Beiträge: 392
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 12:03
Kontaktdaten:

RE: Porsche 924/944

#5 Ungelesener Beitrag von jojo »

@rumpel

ist in der Anfangszeit dieses Forums schon einmal
behandelt worden;);)
http://www.carrera-universal-forum.de/m ... hp?tid=261

Grüße Jojo
__Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof__

Antworten