...noch eine neue Bahn im Bau...

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tommy
Scaleracer
Beiträge: 1955
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 13:20
Wohnort: 67578

Re: ...noch eine neue Bahn im Bau...

#161 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Na, hier hab ich ja auch schon 1 1/2 Jahre nix mehr geschrieben - wie auch? - vor lauter Aufträgen und anderen Hobbies :P .

Zumindest hat mir eines davon, dank einiger Neuanschaffungen, die Möglichkeit gegeben die Dachbodenbahn jetzt mal komplett abzulichten ohne irgendwelche dämlichen Panoramafunktionen am Handy :)

So sieht die "neue Bahn im Bau" also heute aktuell aus und vielleicht wird sie irgendwann ja sogar noch ganz fertig... :angel:
Dachboden.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße

Thomas

Benutzeravatar
Michael Ladstätter
Motor Verpoler
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2015, 22:38
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: ...noch eine neue Bahn im Bau...

#162 Ungelesener Beitrag von Michael Ladstätter »

Hallo Thomas !

Ich hab grad alle 17 Seiten von Deinem Thread gelesen und war sehr spannend und interessant zu lesen - hab ihn eh schön öfter durch wahrscheinlich diverse Suchbegriffe Teile davon gelesen!!

Erst bei der vorletzten Seite dacht ich an dich und sagte mir - hey schau da baute jemand so eine Bahn wie der Thomas - bis ich zu der Erkenntnis kam - nicht wie der Thomas, sondern das ist die Entstehungsgeschichte vom Thomas!! :P

Echt geil Dein Bahn - irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen auch die Schienen dann anzumahlen und die Randstreifen vorher zu verspachteln - aber bin mir noch nicht sicher - steh ja nur auf voll Original Uni und da tut mir irgendwie das Herz weh, jedoch andererseits hab ich ja Schienen mehr als genug und die paar könnt ich ja so machen wie Du!!?? :huh:

Na schau ma mal - auf jeden Fall Danke für Deinen tollen Beitrag!!

lg


P.S.: Auf Deine Nachricht vor ner Woche oder so antworte ich noch - sorry war beruflich nur unterwegs und im Stress und am Überlegen ob Ring, Stern oder gar Baum ich umsetzte - melde mich noch bei Dir persönlich!!
Lg Michael
===============================================
Carrera Universal 132 - Austria
https://www.facebook.com/groups/351966664998607/

Antworten