ca. 50 Jahre alte Bahn

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
MARCUS

ca. 50 Jahre alte Bahn

#1 Ungelesener Beitrag von MARCUS »

hallo,
bin neu im forum. habe von meinen dad noch die bahn im speicher, wollte nur mal wissen ob solch alte bahnen noch was wert sind. die bahn beinhaltet soweit ich weiß einen looping, steilkurve und zwei oldtimer. sollte man im forum bilder einstellen können würde ich sie gern fotografieren und euch zeigen wenn es euch interressiert.

von meiner frau liegt auch noch eine targa florio oben mit rundenzähler und steilkurve dem ferrari dino und dem porsche carrera 6.

im vorab danke für eure hilfe, gruß marcus

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1556
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

RE: ca. 50 Jahre alte Bahn

#2 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo Marcus,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Stelle doch einfach mal über "Abload" Fotos der beiden
Rennbahnen ein, dann können wir mehr zum Wert der
alten Schätzchen sagen.

Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Antworten