Das ist so krass!!!!

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

Das ist so krass!!!!

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Da hätte ich ja mal Bock drauf, ne Trialstrecke für Slotcars bauen..... ;)

http://www.oldslotracer.com/Raid.html
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: Das ist so krass!!!!

#2 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Schaut gut aus, allerdings könnte ich mir vorstellen, daß es Probs mit dem Kontakt geben könnte. Einmal wegen den "Fahrbahnunebenheiten" und zum anderen wegen der feinen Graspartikel, die sich richtig schön im Getriebe festsetzen.

joustel

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Das ist so krass!!!!

#3 Ungelesener Beitrag von kotte »

um das Getriebe mach ich mir da keine Sorgen, die nincos stört es ja auch nicht und man müsste natürlich einen besonders langen Schwingarm verbauen, so wie Scalextric das früher mal gemacht hat.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten