Porsche 928 in bordeauxrot-metallic ...

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Universal Duisburg

Porsche 928 in bordeauxrot-metallic ...

#1 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

So, wo wir nun bei den AKtalogen sind.

Katalog 1979, Seite 31 unten rechts sind die Heluxstreifen beworben. Zusehen sidn auf der Strecke ein RSR in silber mit Haube schwar vorne udn ein 928er in bordeaux-metallic.

Ist das ein Handmuster???

Gleiches Bild ist auf S. 7 nochmal. Ich werd's mal scannen.

Universal Duisburg

RE: Porsche 928 in bordeauxrot-metallic ...

#2 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

So, hier das Bild:
Bild

Was ist das für ein Porsche??? ?(

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Porsche 928 in bordeauxrot-metallic ...

#3 Ungelesener Beitrag von kotte »

ich würd mal sagen, ein Servo 928 s mit Beleuchtung. zwar sieht der etwas nach Lexan aus, aber ich denke das kommt bloß merkwürdig audf dem foto..
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Universal Duisburg

RE: Porsche 928 in bordeauxrot-metallic ...

#4 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Wenn der rot wäre, dann sähe das rot so aus wie auf den rot-weißen Randstreufen auf der Bande. Der Posche ist definitiv dunkler. Vom Ton her wie ein 512er Ferrari Lexan. Vielleicht gleicehr Lack?

Ich find eher, das der von Hand lackiert ist.

Was meine ndenn die anderen? Wer hat noch den Prospekt/Katalog???

Antworten