Porsche 908 spider?

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

Porsche 908 spider?

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Im Katalog von 1969/70 habe ich ein Bild eines 908 spider gefunden. Wie wir ja alle wissen kam der dann später in einem anderen Design in den Handel. Vieleicht war er dem C6 zu ähnlich...

aber,

War das nur ein Vorserienmodell,

gab es ihn wirklich/- oder vieleicht noch?

oder war es gar kein universalmodell, sondern musste nur für das foto herhalten?

Wer weiß was darüber?


Bild
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

AndyS
Servo Umbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 12:41
Kontaktdaten:

RE: Porsche 908 spider?

#2 Ungelesener Beitrag von AndyS »

Wenn ich mir das Foto so anschaue fällt mir auf der Fahrerseite unterhalb der Startnummer die Klammer auf womit die Lexan Karossen bei der 124 befestigt werden, das würde schonmal dafür sprechen das es kein Uni-Modell ist.
Tippe jetzt mal das es ein 1:24 Lexan Karosse aus amerikanischer Produktion ist und die für die Neuankünfigung ein wenig auf Carrera getrimmt wurde.
...schöne Grüße aus Jemmeritz.

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Porsche 908 spider?

#3 Ungelesener Beitrag von kotte »

Jetzt wo du es sagst...

die Klammern sind mir vorher gar nicht aufgefallen.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten