Bitte um Hilfe

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

Bitte um Hilfe

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hallo,

habe meinem Sohn eine Carrera Evolution Pro x zu Weihnachten gekauft. Habe nun folgendes Problem:

Am ersten Tag ging der Trainining-Modus mit beiden Autos (Ferrari und Mercedes). Heute ging der Trainings-Modus nur noch mit dem Mercedes. Sobald man den Ferrari auf die Bahn setzt, wechselt die Black Box in den Rennmodus. Dann ist auch kein Start mehr möglich. Sobald das Startzeichen gegeben wurde fängt die Black Box wieder von vorne an zu blinken. Es ist kein Strom auf der Bahn. Wenn ich den Ferrari wieder runter setze wechselt die Black Box in den Training Modus und man kann mit dem Mercedes wieder fahren.

Mit dem Ferrari kann man auch nicht mehr einzeln fahren, die Black Box blinkt sofort beim Einsetzen des Autos.

Bitte um Hilfe, da mein Sohn sehr unglücklich ist :(

LG
Conny

tommes
Licht Tüftler
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

RE: Bitte um Hilfe

#2 Ungelesener Beitrag von tommes »

hi,
ich glaube du wirst hier keine hilfe finden, denn du befindest dich hier im forum für carrera !!!!UNIVERSAL!!!!(steht aber auch da oben)
versuch doch mal bei www.dscf.de
tommes ;)
...folgen Sie dem Slot...
www.slot-tom.de

Mike...

RE: Bitte um Hilfe

#3 Ungelesener Beitrag von Mike... »

www.proxudo.de kann auch sicher helfen!!!

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Bitte um Hilfe

#4 Ungelesener Beitrag von kotte »

Hmmm, das is ja wie in alten Servo Tagen...

kaum ist Weihnachten vorbei, funzt der Kram nit mehr...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten