hallo zusammen ich bin jetzt besitzer von einer carrera bahn

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

hallo zusammen ich bin jetzt besitzer von einer carrera bahn

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

und habe schon das erste problem mit der corvette c6 (exclusiv bahn 1:24) da ist das kleine teil gebrochen (federstahl) was für den drift zuständig ist und für stromversorgung.das teil ist einfach gebrochen ich hab versucht es zu löten aber keine chance es bricht immer wieder ,bitte helft mir oder sagt wo ich das als ersatzteil bekomme .danke (bild dabei)

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: hallo zusammen ich bin jetzt besitzer von einer carrera bahn

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

Also erst einmal fehlt das Bild...

Dann befindest du dich im Carrera Universal forum, welches ausschließlich sich der 30 Jahre alten Uni Bahn widmed.

Mit bild hätte ich vieleicht etwas dazu sagen können, aber so...

Versuch es mal hier, die beschäftigen sich mit jedem System:

DSCF
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

wolsad

RE: hallo zusammen ich bin jetzt besitzer von einer carrera bahn

#3 Ungelesener Beitrag von wolsad »

Hallo
Du hast wahrscheinlich die Corvette mit dem ersten Schwingarm.Der ist verbessert worden.Bei Carrera anrufen die schicken dir den Neuen.
Wolfgang

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

RE: hallo zusammen ich bin jetzt besitzer von einer carrera bahn

#4 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Du meinst die Stromversorgung aus Federstahl die durch den Schwingarm geht !

Nimm sie einfach raus und ersetze sie gegen einen
Zahnspangendraht.

Bekommst Du beim Zahnarzt Deines Vertrauens.

Hält für immer und ewig.

Gruß Elmar

Antworten