SCX?

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

SCX?

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Ein Kumpel von mir hat keine Carrera sondern eine SCX Bahn. Ich würde ihm gerne einen Looping schenken, doch von SCX gibt es keinen (zumindestens habe ich keinen gefunden). Habe wo gehört, dass die mit Carrera irgendwie kompatibel sind. Klärt mich bitte auf :)

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: SCX?

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
SCX ist aber ein Scalextric Ableger und in Spanien heißen die auch noch so, da könnte ich mir eher vorstellen, das die kompatibel sind.
Ansonsten denke ich das du hier nicht soviele Antworten bekommen wirst, da wir uns hier fast ausschliesslich mit antiken Carrerabahnen beschäftigen und die so Quasi mit nix kompatibel sind.

Am besten versuchtst du es mal im Dscf, dort tummeln sich sa alle Slotracer und alle Systeme.

http://www.dscf.de/
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: SCX?

#3 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Cool Danke!

Antworten