Lexan Messemodelle

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hercules50s
Karossen Lackierer
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 23:23
Wohnort: Solingen

RE: Lexan Messemodelle

#31 Ungelesener Beitrag von hercules50s »

...finde es sehr schade das solche Diskussionen immer so ausufern müssen.
Manche Leute legen offensichtlich Wert auf jedes noch so kleine Detail, statt auch mal 5 gerade sein zu lassen.

Man könnte auch sagen:
Sie machen aus einer Mücke einen Elefanten.

Ich hoffe nur das so etwas nicht dazu führt, dass Leute wie Katsche so etwas in Zukunft nicht mehr hier veröffentlichen, ohne vorher ihren Rechtsbeistand befragt zu haben.

Ich freue mich nämlich über solche Veröffentlichungen, sonst bekäme man so etwas wahrscheinlich nie zu sehen.

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Katsche
Karossen Lackierer
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 10:16
Wohnort: Nemberch ( glei neben Fädd)
Kontaktdaten:

RE: Lexan Messemodelle

#32 Ungelesener Beitrag von Katsche »

menlein2810' dateline='1230894720 hat geschrieben: wie gut das ich kein sammler bin :D
da bleibt mir so was erspart ?( ?( ?( ?(

frohes neues jahr noch
tommy
bitte nicht vergessen: die Rubrik hier heißt:
SammelLEIDENSCHAFT

Soll nochmal einer behaupten, der deutsche Mann wäre nicht leidenschaftlicht!
Katsche

Benutzeravatar
Katsche
Karossen Lackierer
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 10:16
Wohnort: Nemberch ( glei neben Fädd)
Kontaktdaten:

RE: Lexan Messemodelle

#33 Ungelesener Beitrag von Katsche »

hercules50s' dateline='1230909000 hat geschrieben:
...finde es sehr schade das solche Diskussionen immer so ausufern müssen.
Manche Leute legen offensichtlich Wert auf jedes noch so kleine Detail, statt auch mal 5 gerade sein zu lassen.

Man könnte auch sagen:
Sie machen aus einer Mücke einen Elefanten.

Ich hoffe nur das so etwas nicht dazu führt, dass Leute wie Katsche so etwas in Zukunft nicht mehr hier veröffentlichen, ohne vorher ihren Rechtsbeistand befragt zu haben.

Ich freue mich nämlich über solche Veröffentlichungen, sonst bekäme man so etwas wahrscheinlich nie zu sehen.

Gruß
Christian
keine Sorge, meinereiner ist da belastungsfähig
Katsche

julia590
Motor Verpoler
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:03

RE: Lexan Messemodelle

#34 Ungelesener Beitrag von julia590 »

Wenn ihr mal durchlest was ich
geschrieben habe+wie es gemeint war,so wird sicherlich klar,wer das Ganze so aufgebläht hat.In meinem Sinne war das nicht.Aber wenn man hier eine Meinung vertritt,die Henry nicht so schmeckt scheint man tatsächlich bald einen Rechtsbestand zu brauchen.Ich denke auch,wenn jemand(in dem Fall Katsche)solche Teile ans Tageslicht bring,sollte man sich freuen.Sorry Henry,wenn ich mir durchlese wie du Katsches mail zerpflückt hast.............mein lieber Herr Obelehrer.Aber selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben+die natürlich wird auch respektiert.Jawoll!! :D :D
So,jetzt kommt wieder ein Anpfiff wie falsch ich doch alles darstelle.Sei es drum,ich muß nicht darauf reagieren.Es gibt noch ein Leben außerhalb Carrera Uni(für mich jedenfalls schon).Und somit lasse ich jetzt mal 5 gerade sein.

Gruß&Allen noch ein gutes Neues Jahr

julia590
Motor Verpoler
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:03

RE: Lexan Messemodelle

#35 Ungelesener Beitrag von julia590 »

@Katsche

Das heißt zur Zeit SammelLEIDENschaft.Ach wie ich leide :D

Benutzeravatar
Katsche
Karossen Lackierer
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 10:16
Wohnort: Nemberch ( glei neben Fädd)
Kontaktdaten:

RE: Lexan Messemodelle

#36 Ungelesener Beitrag von Katsche »

Rolo' dateline='1230898740 hat geschrieben: @Menlein,

da gebe ich Dir Recht! Ich finde außerdem, daß die Messemodelle bestimmt unheimlich schlecht laufen! Wobei die natürlich schön leicht sind! :D

Wünsche auch Allen ein frohes neues Jahr! Bis morgen abend dann! ;)

LG

Roland
schdimmd! Hätte sie vielleicht besser als Schiebeautos bezeichnen sollen?? Wenn sie dann auf der Messe aber gar nicht geschoben wurden ( kann ich ja nicht nachweisen), dann wären es aber eine Super-Rarität: Messe-Standmodelle OHNE Stopfen ....

Benutzeravatar
hercules50s
Karossen Lackierer
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 23:23
Wohnort: Solingen

RE: Lexan Messemodelle

#37 Ungelesener Beitrag von hercules50s »

@Katsche

freut mich dass Du es locker siehst.

@julia

ich habe doch keine Namen genannt.
;) ;) ;)

Gruß
Christian

Henry
Ultimativer Unifan
Beiträge: 866
Registriert: Samstag 25. Dezember 2004, 21:15
Kontaktdaten:

RE: Lexan Messemodelle

#38 Ungelesener Beitrag von Henry »

@ Stefan
So ein Quatsch, ich lasse mir von Dir nur nicht andichten, dass ich die bunten Dinger mit den Lexan gleichsetze - und genau das unterstellst Du mir ja mit Deiner folgenden Entgegenung:
"Ich find schon,daß Herr Katsche seine Wägelchen relativ unspektakulär dargestellt hat.Grauer Thermo,grüner 312 er+grüner Cooper sind meines erachtens schon top seltene Teile."

Das ist schön, dass Du das meinst, aber was hat das mit dem von mir vorher geschriebenen zu tun?? Ich kann es Dir sagen: NICHTS!

Es ist ja letztlich so, dass das schlicht unseriös wäre, wenn gerade ICH das so öffentlich äussern würde. Und deshalb möchte ich schon gern von Dir wissen, wie Du zu so einer Aussage kommst! Du machst es Dir sehr einfach, wenn Du sagst, ich habe das aufgebläht. Ich habe es nicht aufgebläht sondern Dir nur deultich gemacht, dass ich mir nicht etwas als Aussage in den Mund legen lasse, was mit VOLL gegen den Strich geht und meine Meinung eben NICHT widergibt. Und ich verstehe nach wie vor nicht, welches Motiv Du hast, mir so einen Schwachsinn als Aussage unterzujubeln.

Bleib einfach bei dem, was gesagt wurde und dann ist´s gut. Ich hab auch nichts "zerpflückt", wie Du es nennst, sondern hab eben auf seine Anmerkungen SACHLICH geantwortet und das eben anhand dessen, was er TATSÄCHLICH geschrieben hat. Wenn Du das so gemacht hättest, gäbe es kein Problem, so einfach ist das. Ich weiss ja nicht, was DU da nun wieder reinliest, was real nicht drinsteht...

Wer braucht den hier einen Rechtsbeistand??? Wenn die Argumente ausgehen, kann man doch einfach mal feststellen, dass man sich in den Worten vergriffen hat und alles ist gut. Denn entweder WILST Du mir ja diese Aussage unterjubeln (ich habe mich in BEzug auf die angesprochenen Autos nie derart geäussert und es entspricht auch nicht meiner Meinung!) oder Du hast Dich halt verhauen. Ersteres ist schlchter Stil, bei zweitem sagt man gemeinhin "sorry" und alles ist gut.

Wenn sich jemand nicht vorher überlegt, was er mit seinen Worten aussagt ist sicher nicht MIR der Vorwurf zu machen, wenn ich diese falsche Aussage auch verstehe! Wenn ich Dich falsch verstanden habe, liegt es an Deinen Worten. Das hättest Du dann aber mittlerweile auch 10 x erkennen können.



@ Christian

Katsche und ich kennen uns schon lange und recht gut, da gibt es kein Problem. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wo das Problem liegen soll, wenn man verschiedene Ansichten austauscht. Sind wir hier bei Rosamunde Pilcher???

@ Katsche

Es ist nur meine Meinung dazu, nicht mehr nicht weniger. Manche Begriffe sollte man meiner Ansicht nach eher zurückhaltend und nicht inflationär verwenden. Wenn Du das anders siest, bist Du deshalb ja kein schlchter Mensch für mich ;-), aber ich denke, das weisst Du auch!

Benutzeravatar
hercules50s
Karossen Lackierer
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 23:23
Wohnort: Solingen

RE: Lexan Messemodelle

#39 Ungelesener Beitrag von hercules50s »

Rosamunde Pilcher kenne ich nicht.

Ich schaue zur selben Zeit immer TATORT.
:D :D :D

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Kafuzke
Bastelfreak
Beiträge: 1221
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 11:28

RE: Lexan Messemodelle

#40 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Hallo zuammen,

ich find es jedenfalls spitze, dass das neue Jahr anfängt wie das alte aufgehört hat. :D

Und wenn, ich glaube ich erwähnte es bereits an andere Stelle, einige nur das lesen würden was denn auch geschrieben steht und nicht irgendwelche Geschichten zwischen den Zeilen oder wo auch immer, dann würde es diese Diskussionen ja nicht geben. ;)

Gruß Kafuzke

PS: Meiner bescheidenen Meinung nach sind diese "Messemodelle" noch weniger wert wie ein normales Auto wenn ich mir die Tagespreise für nur einen kompletten Schleifer ansehe :P
Experten fahren CARRERA

Antworten