77 Fly Trucks...

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

77 Fly Trucks...

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hi,

habe hier ein Angebot von einem Sammler, der seine Truck-Sammlung auflösen will. Er hat 77 Fly-Trucks. Diese sind *fast* alle ungefahren (höchstens mal rausgenommen zum anfassen) wohl bis auf 5 oder 6 Trucks, aber auch diese haben nur ein paar Runden gedreht.

Angeblich soll Fly ja pleite sein (habt ihr auch davon gehört?). Könnnte sich also lohnen diese Dinger zu kaufen, oder?

Hat hier jemand Interesse an diesen Trucks? Wenn ja: bitte melden. Der Preis liegt bei 35 Euro pro (neuem) Truck. Oder ist das zuviel?

Ich bekomme wohl morgen Fotos von den Trucks, mal schauen...

Gruß

derhaaner

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: 77 Fly Trucks...

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

Das fly pleite ist, ist quatsch. Das Gerücht ist aufgekommen, weil sie Mitarbeiter enlassen mussten. die hatten wohl zu schnell expandiert.

ich finde die trucks zu teuer. Diese Kippwunder sind fahrtechnisch eher doof und sammeltechnisch uninterressant. rechne doch mal nach 35x77=2695,- Bei der Menge würdest du ja sogar bei H+T als Privatmann bessere prozente bekommen.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: 77 Fly Trucks...

#3 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Klar hab' ich nachgerechnet, aber die Dinger kosten ja neu auch zwischen 50 und 70 Euro oder limited teilweise noch mehr. Oder reden wir von verschiedenen Trucks?

Auch bei eBay habe ich mal geschaut. Z.B. der hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 ist bei dem Angebot 3 x dabei und auch bei eBay teurer.

Habe aber von trucks keine Ahnung, deshalb meine Frage hier im Forum, aber anscheinend ist das ja uninteressant...

Wer oder was ist denn H+T?

slick rick

RE: 77 Fly Trucks...

#4 Ungelesener Beitrag von slick rick »

@ Oli

www.ht-motorracing.de

Slick da Rick

Anonymer User

RE: 77 Fly Trucks...

#5 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

@ Slicky ;-)

Sind die denn irgendwie besonders günstig oder so? Scheint mir nicht wirklich der Fall zu sein. Auch der online-shop von denen ist ja nicht gerade dolle (unübersichtlich, schlecht zu navigieren, bei vielen Fahrzeugen keine Fotos, etc.) Da lobe ich mir doch eher einen Shop wie Overdrive oder amoslot!

Aber die Trucks bei denen sind ja auch so teuer wie ich oben geschrieben habe?

Also mutmaße ich mal so, dass Trucks nur was für ganz harte sind, die viel Geld für kack Autos ausgeben oder wie? ;-)

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: 77 Fly Trucks...

#6 Ungelesener Beitrag von kotte »

Tja, du hast recht. Der schrott ist tatsächlich schweineteuer geworden. Mein truck aus der ersten Serie hat (zumindestens in meiner Errinnerung) noch unter 40 € gekostet.

naja, wie auch sein, ich finde es sind schöne Staubfänger. da kaufe ich lieber für die 35,- ein uniauto...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten