Film Modell Ferrari 312PB

Das Brett für Slotcarbauer- eine Sammlung von realen Rennfahrzeugen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
holcor
Reifenschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:35

Film Modell Ferrari 312PB

#1 Ungelesener Beitrag von holcor »

tach sach,
habe beim googeln nach brudlis neuestem modell (nudel-ferrari) folgendes filmchen gefunden, fand ich ziemlich beeindruckend. wer bock hat guckt eben selbst!
http://de.youtube.com/watch?v=SeUMDY01uUA
beste grüße, holger
kauf dir nie mehr land als deine frau umgraben kann!

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

RE: Film Modell Ferrari 312PB

#2 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hallo Holger

Das ist ja der Hammer..........und da nimmt der brudli einfach einen Elektromotor und macht eine Motoratrappe drauf. Und die Ansaugtrichter lässt er auch noch rot ;) Das kann ja jeder :D

Gruß Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

RE: Film Modell Ferrari 312PB

#3 Ungelesener Beitrag von husky »

Also wirklich Walter
da muß dein Bruder noch mal ran! :D

Den funktionierenden Motor mit Getriebe in 1:32 kann doch nicht so schwer sein - oder ?( ;) :D

Und mit dem Sound hat er dann eh jedes Rennen gewonnen ;)

Cool der Typ - wie kommt man auf so eine abgedrehte Idee?!
Wie hat er denn die Zündkerzen, Vergaser etc. hinbekommen?? Das sind 12 Zylinder ?(
Das Getriebe stell ich mir da ja noch einfach vor...

Auf jeden Fall muß er Zeit haben :D

Super Filmchen!
moin moin
Erk

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
holcor
Reifenschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:35

RE: Film Modell Ferrari 312PB

#4 Ungelesener Beitrag von holcor »

hallo walter,
...ich für meinen teil kann ´s nicht, so viel ist mal sicher. außerdem völlig andere diziplin, maßstab hier vielleicht 1:5?!
habe mich bislang selber an 3 - 4 modellen versucht mit eher bescheidenem ergebnis!
fand die idee bei dem umgebauten 312 pb mit den original vorlagen im hintergrund wirklich klasse, hätte ich hier auch schön gefunden. hab mich deshalb selber mal auf die suche gemacht und dabei den abgedrehten typen gefunden!
das peter hier immer auf hohem niveau vorlegt steht glaub ich nicht zur debatte - tolle ideen und edelst gemacht. freu mich jedesmal was neues von deinem brudli zu sehen!
beste grüße, holger

p.s.: weiß, wir sind hier nicht bei wünsch dir was, aber gruppenbild mit lotus wäre das sahnehäubchen!
kauf dir nie mehr land als deine frau umgraben kann!

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Film Modell Ferrari 312PB

#5 Ungelesener Beitrag von kotte »

Krass!!!!!!


Aber so etwas habe ich schon mal gesehen, auf der Isle of Man hatte jemand eine BSA Goldstar in 1:4 nachgebaut.

Leider gibt es auch hier niemanden, der das fahren könnte...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten