Batmobil 1!!!

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

Batmobil 1!!!

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Nach Scalextric hat nun auch Carrera ein Batmobil auf den Markt geworfen. Ist zwar ein Limitiertes 2Idee+ spiel" Modell, aber bei Ebay gibt es den schon.
Das geile daran ist, das es das Batmobil 1 ist, das hat es bisher noch nicht in 1:32 gegeben. hinten und vorne ist es beleuchtet. Das Foto ist zwar nicht so doll, aber ich sage euch es ist wunderschön!

Bild
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Universal Duisburg

RE: Batmobil 1!!!

#2 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Wurde ja mal Zeit, das einzig wahre Batmobil auf die Piste zu schicken. :)) Nettes Teil. Hoffentlich liegt das auch so gut wie es aussieht.

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Batmobil 1!!!

#3 Ungelesener Beitrag von kotte »

Bisher hab ich das Teil weder umgebaut noch getestet. Bei so einem Modell, wäre speed aber der Haltbarkeit nicht dienlich. Dabei haben die von Carrera schon mitgedacht und die Flügel aus so einer Art gummi gemacht. Nur soll man die für den Fahrbetrieb abmachen, warum verstehe ich nicht...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: Batmobil 1!!!

#4 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Ich habe das Ding und es ist recht geil :-)

Allerdings es es nicht so flott wie es aussieht. Warum man die Flügel abmachen soll: keine Ahnung...

Oli

Mike...

RE: Batmobil 1!!!

#5 Ungelesener Beitrag von Mike... »

das mit dem abmachen der flügel ist wohl eine sicherheitsklausel... wegen kinderspielzeug und spitze ecken!!...

deshalb sind die auch aus gummi!

Antworten