Am Freitag Holzbahnbau!!!!

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

Am Freitag Holzbahnbau!!!!

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

so, nachdem ich gestern und heute mit jugendlichen in der Disco eine große 24erbahn aufgebaut hatten, wird es Freitag endlich soweit sein.

Ab 15:00 uhr werden wir die erste Holztestbahn bauen. 4-spurig wird sie werden und etwa 520x350 groß werden und man soll sie später sowohl mit Uni´s wie mit 2-Leitern befahren können.

falls noch jemand Lust hat zu helfen könnt ihr gerne kommen.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten