Suchhilfe: Spezialschienen für 124...

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

Suchhilfe: Spezialschienen für 124...

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hi,

was mir total auf den Sa** geht ist seit ca. 5 Tagen, dass ich einen link verloren habe. Der Doc und ich bauen ja derzeit unsere Bahn (große Platte mit Uni und 124 auf einer Platte) auf und ich hatte einen link von einer Firma, die Spezialschienen für 124 anfertigt: Boxengasse, Kreuzung, spezielle Kurven und all' son' Kram... Jezz iss der link wech. Mist!

Kann mir einer von euch da helfen? Habe auch das Forum schon komplett durchforstet, aber ich finde nix... Auch beim goggeln bisher null Erfolg :-(

Danke :-)

Anonymer User

RE: Suchhilfe: Spezialschienen für 124...

#2 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Kein Problem, hier der Link. die meinst wahrscheinlich die Seite von Erwin Auernhammer:

http://www.pitslot.de/

Anonymer User

RE: Suchhilfe: Spezialschienen für 124...

#3 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Lotus' dateline='1120686780 hat geschrieben: Kein Problem, hier der Link. die meinst wahrscheinlich die Seite von Erwin Auernhammer:

http://www.pitslot.de/
Joo!! Genau den meinte ich. Tausend Dank :-)

Antworten