Chevrolet corvair 1969

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Antworten
Nachricht
Autor
tommes
Licht Tüftler
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Chevrolet corvair 1969

#1 Ungelesener Beitrag von tommes »

hallo zusammen,

ok, jetzt ist es also soweit.

hier meine erstes (offizielles) 2 leiter auto.
der war zwar hier schon mal vorgestellt, aber jetzt erst endlich fertig.

Bild

mehr fotos seht ihr hier

gruß :D
tommes
...folgen Sie dem Slot...
www.slot-tom.de

Benutzeravatar
BMO
Scaleracer
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 20:45
Wohnort: 35582 Wetzlar
Kontaktdaten:

RE: Chevrolet corvair 1969

#2 Ungelesener Beitrag von BMO »

Sieht spitze aus, RESPEKT!! :] :D
Bietest du auch einen Workshop an? :D :D
Da muß ich wohl noch viiiiiiiiiiiiiiieeeel üben bis ich meine Autos da neben stellen kann.
VG BMO Stefan

tommes
Licht Tüftler
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

RE: Chevrolet corvair 1969

#3 Ungelesener Beitrag von tommes »

hi bmo/stefan,

da gibt`s nichts großartiges bei zu können!!!!
die amt bausätze sind ziemlich einfach aufgebaut.
vor allem braucht man davon ja nur die karosse, scheiben und chromteile.. o.k. ein wenig geduld und übung beim lackieren brauchst du schon. aber sonst ist das wirklich kein aufstand. das white point chassis erklärt sich beim zusammenbauen selber. auch kein problem. große sorgfalt lege ich auf das zusammenbauen beider teile. hier muß alles stimmen, denn man hat nur ein versuch!

gruß
tommes
p.s.: kommendes wochenende gibt`s neues autos!!
...folgen Sie dem Slot...
www.slot-tom.de

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Chevrolet corvair 1969

#4 Ungelesener Beitrag von kotte »

Die sonnenbrille ist Cool, ich glaube die hätte es aber von Carrera gegeben....

wegen solcher Fahrzeuge könnte ich auch 2-Leiterfahrer werden. aber wie man bei Thomas damals gesehen hat passt das ja auch auf die Uni.... :)
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten