Geiles Univideo

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

Geiles Univideo

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Geiles video einer tollen Unibahn.
Link..
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Ralef
Reifenschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 21:25
Wohnort: Köln

RE: Geiles Univideo

#2 Ungelesener Beitrag von Ralef »

TOLLL
KLASSE

16 mb mit 56 k modem

hahahaha

seiler
Schönen Gruß aus Bild
Ralf
- - - - - - - - FehlendesFahrgefühlMacheIchDurchWahnsinnWett - - - - - -

Universal Duisburg

RE: Geiles Univideo

#3 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Hmmm ... 3 Stunden Download??? 56k ... auch bei mir.

Slot on!

Marius 8)

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Geiles Univideo

#4 Ungelesener Beitrag von kotte »

man eh, habt ihr auch noch nen Akustik- koppler mit 900 baut?... ;)

Bei derartigen Downloadraten, lohnt es sich ja schon ne CD zu schnappen in den Opel zu springen, schnell ma von duisburg nach köln zu fahren, den Dreck downloaden, brennen und zurück. wäre immer noch schneller..... 8)
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Elton2003

RE: Geiles Univideo

#5 Ungelesener Beitrag von Elton2003 »

Nabend Leute,


sorry das das Video so groß geworden ist, aber wenn ich es hätte kleiner gemacht, dann wäre die größe des Videos und die Sounddaten alle schlechter (logisch). Ich werde das auf meiner Privaten Homepage (www.monofix.de) bald so machen das man es sich 1 mal in schlechter Qualität und 1 mal in guter Qualität downloaden kann.

Aber mal im ernst, wie viele Leute haben den heut zu tage noch ein 56 k Modem ?? :D


MfG
Tobias Suppelt

Universal Duisburg

RE: Geiles Univideo

#6 Ungelesener Beitrag von Universal Duisburg »

Danke erstmal an Tobias! Netter Zug, auch für die alten analogen Buster zu machen. Ich würd auch 'nen Super 8-Streifen, oder Video 2000 oder gar antike Schrifttafeln nehmen. ;)

Kotte, das wäre zwar schneller, aber der Spritpreis steht in keinem Verhältnis zum download über 3 Stunden.

Slot on! Forget downloading .. it's online cyber!!!! :P

Marius

Antworten