Neue Bilder meiner UNI-Bahn

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Anonymer User

Neue Bilder meiner UNI-Bahn

#1 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

hallo uni-fans

nachdem das basteln fortschritte macht, gibts auch wieder neues zu sehen.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1100112

schaut im album nach und teilt mir eure meinung mit

lg
tomtom
der UNI-Ösi

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Neue Bilder meiner UNI-Bahn

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

Also, die Bahn ist schon mal geil.....
..aber ich glaube mit der position der Fahrer wird das noch gerangel geben, weil sie sich ja um die Schikane am ende der langen gerade einsehen zu können rumdrehen müssen.
auch die kleine Schikane im Infield würde ich zu gunsten des Fahrrhytmusses wieder rausnehmen...
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Anonymer User

RE: Neue Bilder meiner UNI-Bahn

#3 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

stimmt, die strecke is geil!

bisher hat sich bei den ersten rennabenden auch das gerangel als problemslos erwiesen. :))

die schikane im infield is wie im richtigen leben, da kann ma a ned alles "voigaaas" fahren. :D
;) ausserdem mußten wir ja irgentwo auf den 43 m strecke zumindest 90 grad von dieser K0 einbauen.

störender als die schikane empfinde ich den K3/k4 knick in der geraden vorm tunnel.
da gehn schon mal autos verloren.
aber ohne diesen knick wär noch mehr von dem kurvenbereich vor der tunneleinfahrt verdeckt gewesen.

is schon gut so, wies is.

a bisserl beleidigt habt ihr mich hier im forum aber, weil ihr mich und meine bahn nicht in die linksliste [URL=http://localhost/mybb/showthread.php?tid=64 reingenommen habt ;(

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: Neue Bilder meiner UNI-Bahn

#4 Ungelesener Beitrag von kotte »

Das Problem deiner Strecke ist ja, das du zwar ein Online- Fotoalbum hast, aber dort findet man ja keine Möglichkeit zum kontakt. Außerdem bist du ja selbst forums mitglied und kannst deine Strecke ja auch selbst reinsetzen. :)
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten