Kleines Osterlayout

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
T70
Karossen Lackierer
Kleines Osterlayout

#1 Beitrag von T70 »

Liebe Unifreunde,

im Nachgang zum RWE wollte ich dann doch mal die Autos durchchecken und dafür braucht es eine Bahn :) Im Kellerraum habe ich eine Ecke mit OSB-Platten von 2,6 x 1,2 m fürs Rennbahnfahren und Eisenbahnspielen. Das reicht für eine kleine Strecke:
universal132.jpg
1775414677746.jpg

Was der Slotman nicht kennt, sind die 3D-Druckinnenrandstreifen für K1/K2 von schummelschumi, die sind an der rechten Seite verbaut (rechts neben der Boxe sichtbar)- In der Mitte habe ich mit ein paar Korkplattenresten herumgespielt, wenn der Baumarkt wieder aufmacht, schneide ich mir da was Passendes zu.

1775414677717.jpg
Ist ein nettes Layout auf kleiner Fläche und macht Spaß, auch wenn die Autos sich auf den großen Bahnen dann doch immer anders fahren. Frohes Osterfest noch allen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Stefan

Audi_100
Licht Tüftler
Re: Kleines Osterlayout

#2 Beitrag von Audi_100 »

Moin Stefan,

das sieht doch gut aus. Und zum Testen müsste es reichen, was die Kurvengängigkeit der Wägelchen betrifft. B-B

@Slotman: ja, da wäre es heutzutage schön, wenn auch die RS vom Schummel integriert wären.

Dir noch einen schönen Abend.

Beste Grüße, Dirk

Georg
Ultimativer Unifan
Re: Kleines Osterlayout

#3 Beitrag von Georg »

Hy Stefan,

mir gefällt deine Bahn total gut. Es ist ja nicht immer die Größe, die entscheidend ist :D .
Schöne Grüße, Georg

Antworten