Grand Prix Wiedikon in Zürich Ausgabe 2026
-
marsupilami
- Reifenschleifer
Grand Prix Wiedikon in Zürich Ausgabe 2026
Hallo zusammen
Es gibt nun doch (ein weiteres, vielleicht, letztes Mal) noch einen Grand Prix Wiedikon in Zürich.
Die Planung läuft, der Aufbau wird vom 2.- 5. März sein, gefahren wird am Freitag 6.3. (anything goes) und am Samstag 7.3. mit einem (mehr oder weniger) organsierten Rennen.
Es hat sich bei der grossen Bahn bewährt, dass jeweils 3-er Teams fahren, also immer einer am Drücker und zwei Helfer am Autos wieder reinstellen.
Hier ist mal das Layout im Slotman, es sind 6x 32Meter.
Kurven 0 musste ich rausnehmen, sonst geht es nicht mit dem "Drink and Drive".....
Ich weiss, es ist (zu) weit, aber ich wollte mich doch wieder mal melden, aus dem Süden:-)
Thomas
Es gibt nun doch (ein weiteres, vielleicht, letztes Mal) noch einen Grand Prix Wiedikon in Zürich.
Die Planung läuft, der Aufbau wird vom 2.- 5. März sein, gefahren wird am Freitag 6.3. (anything goes) und am Samstag 7.3. mit einem (mehr oder weniger) organsierten Rennen.
Es hat sich bei der grossen Bahn bewährt, dass jeweils 3-er Teams fahren, also immer einer am Drücker und zwei Helfer am Autos wieder reinstellen.
Hier ist mal das Layout im Slotman, es sind 6x 32Meter.
Kurven 0 musste ich rausnehmen, sonst geht es nicht mit dem "Drink and Drive".....
Ich weiss, es ist (zu) weit, aber ich wollte mich doch wieder mal melden, aus dem Süden:-)
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husky
- Site Admin
Re: Grand Prix Wiedikon in Zürich Ausgabe 2026
Moin Thomas,
danke für die Information - ich würd ja schon gerne
Moin Moin
Erk
danke für die Information - ich würd ja schon gerne
Moin Moin
Erk
Moin Moin
Erk
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!
-
marsupilami
- Reifenschleifer
Hier ist noch die Einladungskarte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
marsupilami
- Reifenschleifer
Den Aufbau werde/versuche ich dann auf Insta zu zeigen, als quickmarsupilami.....poste hier aber auch noch mal was....
-
marsupilami
- Reifenschleifer
So soll die Bahn dann aussehen, der Raum ist leider nicht sehr gross, aber attraktiv, es ist eine alte Garage Mitten in Zürich (noch knapp im Quartier Wiedikon)