Tankstelle Nr. 51606 Rarität

In dieser Rubrik stehen Hinweise zu Auktionen und andere Themen welche mit Internetauktionen zu tun haben, die euch diskussionswürdig erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Leo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 16:34
Wohnort: Mittenwald

Tankstelle Nr. 51606 Rarität

#1 Ungelesener Beitrag von Leo »

Servus und einen guten morgen in die Runde.

Viele lesen morgens erst Ihre Zeitung um sich von den allgemeinen schlechten Nachrichten den Tag versüßen zu lassen. ( Mann will ja auf dem Laufenden bleiben ) Andere durchstöbern schon früh am Morgen das Netz (wo kann ich heute) ) ein Schnäppchen machen. Aldi, Lidel, Netto und auch Amazon nicht zu vergessen das allseits geliebte E-Bay Ja, es wurde am 3. September 1995 von Pierre Omidyar in San José unter dem Namen Auction Web gegründet. E-Bay hat schon vor langer Zeit seinen Flohmarktcharakter verloren und sich "kommerziellen Verkäufern" geöffnet.
Aber nun zum Kern der Sache. Was ich soeben auf dieser Plattform fand, wäre bestimmt ein guter Beitrag in Horst seiner Sendung. Bares für rares nur in geringer Anzahl vorhanden
PS: Wer stellt sich sowas ins Regal ( bloß nicht auspacken) Kinders Finger weg von meinen Schätzen. Oh ich vergas, man kann das Teil seiner Begierde auch abstottern und hat 12 Monate dafür Zeit.
https://www.ebay.de/itm/194542017401?ss ... Track=true

Als dann, möge die Beobachtung beginnen. und allen einen schönen Tag
Leo aus Media Silva

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 613
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

Re: Tankstelle Nr. 51606 Rarität

#2 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

Hallo Leo,

da gibts genug Leute, die sich sowas ins Regal stellen. Kommt drauf an, ob man bereit ist, so viel Geld dafür auszugeben.

Ist wie bei Briefmarken oder Gemälden oder Oldtimer. Angebot -> Nachfrage. Für mich persönlich wärs zu viel.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
bond
Ultimativer Unifan
Beiträge: 703
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tankstelle Nr. 51606 Rarität

#3 Ungelesener Beitrag von bond »

Schöne Tanke,
hab ich auch so noch nicht gesehen,
aus welchem Jahr ist die eigentlich ? :huh:
Gruß Torsten

Antworten