Forum bleibt erhalten!

Forum für Fundsachen im Netz über Neues Zeug oder Ankündigungen und Event´s.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Forum bleibt erhalten!

#1 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo alle zusammen,
freudige Nachricht!
Das Forum bleibt erst einmal bis auf weiteres erhalten - Danke Elmar!

Wir hoffen darauf, dass hier auch mal wieder etwas mehr Aktivität gezeigt wird, es wäre schön, wenn die Entscheidung den einen oder anderen ermutigt, mal wieder was zu posten.
Ich denke es gibt immer noch einige, die dem Hobby nachgehen und vielleicht auch das eine oder andere, was im stillen Kämmerchen gebastelt wurde, vorstellen könnten.
Auch für die 'alten Hasen' gibt es immer mal wieder was neues zu Lernen.

Also auf geht's, wir freuen uns auf jeden Beitrag!
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
Knosowski
Karossen Lackierer
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 14:53

Re: Forum bleibt erhalten!

#2 Ungelesener Beitrag von Knosowski »

Vielen Dank für euren Einsatz und die viele Arbeit. :$9
Ich habe mir vorgenommen, jetzt auch wieder regelmäßig rein zu schauen. :angel:
Bin echt froh, dass Ihr euch für den Erhalt entschieden habt - puuuhhh - das war knapp.
Ich gelobe Besserung.
Und über Weihnachten / Neujahr habe ich Urlaub und auch viel Zeit dafür. :)
Gruß Udo
P.S.: jetzt die Winterreifen aufziehen ;)

Benutzeravatar
bond
Ultimativer Unifan
Beiträge: 703
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Forum bleibt erhalten!

#3 Ungelesener Beitrag von bond »

Das ist ja klasse ,
es wäre echt zu schade gewesen wenn hier die Lichter ausgehen würden.
Danke an euch alle und immer schön am Ball bleiben.... :D :D
Ach ja muss mich jetzt Stadion fein machen...... und wech. :$8 B-B B-B
Gruß aus Dortmund
Torsten

Benutzeravatar
Heiner Schmerling
Servo Umbauer
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 10:55

Re: Forum bleibt erhalten!

#4 Ungelesener Beitrag von Heiner Schmerling »

Hallo Zusammen,
das ist schön das es weitergeht.Und vielen Dank an alle die es möglich machen
das das Forum weiterlebt.
Gruß Rainer

brudli
Licht Tüftler
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 15:51

Re: Forum bleibt erhalten!

#5 Ungelesener Beitrag von brudli »

Hallo zusammen,
ich bin auch froh wenn es mit dem Forum weiter geht. Es wäre schade gewesen wenn das was sich hier in Jahren angesammelt hat verschwunden wäre. Ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben das Forum zu erhalten.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Servofrank
Motor Verpoler
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 19:46
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Forum bleibt erhalten!

#6 Ungelesener Beitrag von Servofrank »

Das sind ja mal gute Nachrichten. Ich lese zwar überwiegend nur mit, nutze das Schwarmwissen aber gerne. Ich fahre nur Original Fahrzeuge und bin nicht so der Bastler. Vielen Dank an Alle die zum Fortbestand des Forums beitragen.👍

Benutzeravatar
bernar
Reifenschleifer
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 06:34
Kontaktdaten:

Re: Forum bleibt erhalten!

#7 Ungelesener Beitrag von bernar »

Moinsen,

ich weiß ja, dass ich laaange Zeit hier nichts gelesen und geschrieben habe, aber ich freue mich sehr, dass es hier weitergeht. Das Forum hat mich damals sehr nett aufgenommen und ich habe mich hier auch immer sehr wohl gefühlt. Leider ging mein Interesse für das Hobby etwas verloren und andere haben dafür zugelegt. Dennoch habe ich meine Autos und Bahnteile (von der GO!!! über die Evolution zur Universal) alle behalten und wollte sie immer mal wieder über die Bucht verkaufen. Zuletzt, als es hier vor Wochen den Starkregen gab und meinen Keller mitsamt Waschmaschine zehn Zentimeter unter Wasser setzte. Beim Nachschauen, wieviel und was alles genau diesem Chaos zum Opfer fiel, durfte ich erstaunt feststellen, dass bis auf die Waschmaschine wenig kaputt gegangen ist. Seitdem habe ich einige Autos repariert, mir mein geplantes Bahnlayout für einen Festaufbau angeschaut und wieder einige Runden auf meiner 10 Meter-langen Teststrecke gedreht. Soll nur einer sagen, dass so ein Unwetter nur Negatives hervorbringen kann. :blush:

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Forum bleibt erhalten!

#8 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo Bernar,
schön mal wieder was von dir zu hören! Und klasse, dass du unser Hobby auch wieder teilst. Vielleicht findest du ja auch mal wieder die Lust und Zeit bei einem gemütlichen Treffen vorbeizukommen schauen!
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
hvand
Wiedereinsteiger
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 21:43
Wohnort: Vlaardingen, Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Forum bleibt erhalten!

#9 Ungelesener Beitrag von hvand »

Danke für Ihr Bemühen. Schön, dass es das Forum weiterhin gibt.

Grüße aus den Niederlanden

Benutzeravatar
Audi_100
Licht Tüftler
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 24. November 2012, 16:04
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Forum bleibt erhalten!

#10 Ungelesener Beitrag von Audi_100 »

Moin zusammen,

vielen Dank, dass das Forum erhalten bleibt. B-B B-B B-B
Wenn es das Forum nicht gegeben hätte, dann hätte ich vor 10 Jahren beim Tommy keinen von euch kennengelernt. ;)

Gruß, Dirk

Antworten