Viel zu dunkel

Auf der Suche nach einem bestimmten Zubehörteil, Auto, Schienen, Bahnen oder anderer Teile ? Dann hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Banovera
Mittelfederverlierer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 17:35

Viel zu dunkel

#1 Ungelesener Beitrag von Banovera »

Endlich habe ich mir ein eigenes Arbeitszimmer eingerichtet. Doch es ist dort zu dunkel, um zu arbeiten. Deswegen muss jetzt noch eine neue Lampe her. Richtig konkrete Vorstellungen habe ich noch nicht und suche erstmal Shops zum Stöbern. Kennt ihr welche?

HenryU
Wiedereinsteiger
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 13:38

Re: Viel zu dunkel

#2 Ungelesener Beitrag von HenryU »

Dafür ist https://www.lampen-otte.de/ ganz prima geeignet. Die haben eine mega Auswahl und auch immer wieder attraktive Angebote. Ich habe fast alle Lampen von dort. Schau dir doch mal die Auswahl an und lass dich inspirieren. Dann wirst du bestimmt schnell fündig.

Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Re: Viel zu dunkel

#3 Ungelesener Beitrag von Lola »

Hallo,

wir haben gerade eine Dachsanierung hinter uns und ich habe fast alle Lampen in der oberen Etage durch Panel-Lampen ersetzt. Das ist so viel heller als alle die Strahler und Hängelampen, die wir vorher hatten.
Teuer war es auch nicht, ich habe einfach die schlichten rechteckigen von Bauhaus genommen.

Gruß
Lola

Antworten