! Forum Aktuell !

Forum für Fundsachen im Netz über Neues Zeug oder Ankündigungen und Event´s.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1588
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

! Forum Aktuell !

#1 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Hallo,
leider gibt es derzeit immer wieder Probleme mit dem Forum.
Leider ist es nun so das wir beim Provider die zulässige maximal Anzahl an Dateien erreicht haben.
Durch aufräumen und Altlasten Entsorgung haben wir uns derzeit etwas Luft verschafft, dadurch sind wir im Moment wieder erreichbar.
Leider wird es nicht die endgültige Lösung darstellen, daran wird derzeit gearbeitet.
Nun ist es so, wenn es denn Plötzlich weg ist, habe ich auch erst mal das Problem das ich dann auch an nichts ran komme.
Da muss ich dann auf Umwegen agieren, ich bitte das zu entschuldigen.
Es wird an einer endgültigen/dauerhaften Lösung gearbeitet.
Gruß, Elmar
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: ! Forum Aktuell !

#2 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo Elmar,
Vielen Danke für deinen Einsatz und die Info!
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: ! Forum Aktuell !

#3 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hallo Elmar

Das sind doch tolle Neuigkeiten…….wie gesagt, ich helfe gerne und sicher der eine oder andere auch…….. :exclamation:

Gruß

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Antworten