Blaulicht Balken Maßstab 1:32

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Mick
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2019, 19:21

Blaulicht Balken Maßstab 1:32

#1 Ungelesener Beitrag von Mick »

Hallo Universal Freunde,

bin auf der Suche nach einem Blaulichtbalken im Maßstab 1:32. Baue gerade einen BMW 3,0 CSL um zum heutiges Polizeifahrzeug.
Farbkonzept wird Grundfarbe silber und die Decals in Verkehrsblau. Krönender Abschluß wäre dan halt der Blaulichtbalken.
Habe schon mal im Netz recherchiert und bei Lemmy angefragt aber leider ohne Erfolg. Wenn jermand eine Quelle hat oder einen
Link kann er sich gerne melden.


Gruß Mick

SwissDet
Servo Umbauer
Beiträge: 88
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Blaulicht Balken Maßstab 1:32

#2 Ungelesener Beitrag von SwissDet »

Hi Mick,
da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein anderes Spielzeugauto im gleichen Maßstab zu kaufen und dort dann das Blaulicht abzumontieren, z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/161228461369?ha ... R-7hrKmQYg

Schönen Gruß,
Detlef

Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Blaulicht Balken Maßstab 1:32

#3 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Guten Abend
ich würde denn aus ABS und Kunststoffen Bauen....
Masse des Original wird man ja im netz bekommen und dann umrechnen.

Gruß udo

Antworten